sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Aber doch nicht jetzt schon, oder?
zur zeit bin ich auf platz 71.

sicher werde ich auch wieder tiefer sinken, aber es kann imho höchstens noch 3 - 4 tage dauern ...

und den anderen (beadhanger, wolfman, arioch, etc.) geht es ja genauso!

wir haben noch nichtmal kohle für EIN schwert .... geschweige denn für 4 oder 5.

und die anderen brauchen ja auch äxte. meine alte stelle ich natürlich zur verfügung, aber man kann es sicher höchstens noch auf dem schrott verkaufen (genau wie meinen dolch, der im alli-lager rumliegt).

können wir einer anderen alli schon unseren blöden marmor verkaufen???

ich trau mich schon gar nicht mehr aufzuwerten :(

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight

sicher werde ich auch wieder tiefer sinken, aber es kann imho höchstens noch 3 - 4 tage dauern ...

wir haben noch nichtmal kohle für EIN schwert .... geschweige denn für 4 oder 5.

und die anderen brauchen ja auch äxte. meine alte stelle ich natürlich zur verfügung, aber man kann es sicher höchstens noch auf dem schrott verkaufen (genau wie meinen dolch, der im alli-lager rumliegt).

können wir einer anderen alli schon unseren blöden marmor verkaufen???

ich trau mich schon gar nicht mehr aufzuwerten :(

bjäch...ich krebs immer noch in der dolcharena rum und bau immer noch am ersten gebäude...mittlerweile sollten wir rohstofftechnisch doch so gut davor sein, dass wir einen zweiten konstrukteur einsetzen, oder??

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen

Aber die Axtarena geht doch bis 30000 Punkte - da ist ja doch noch mehr hin als 3-4 Tage...

Außerdem sollten auch die Einnahmen in der Axtarena steigen - fangt doch lieber erst das Jammern an wenn einer 25000 Punkte hat und dann noch unter 3000 Gold ist...

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
also es hat noch keiner über 20000 Punkte ich denke da hast du noch etwas zeit zum sparen und wie mono schon sagt man kann bis 30000 in der axtarena kämpfen
aber wie bleibe ich "künstlich" in der axt-arena.

mich hat bislang noch nie jemand gefragt, ob ich in die nächste arena will. "schwubs" und ich bin drin - ob ich will oder nicht?!

und als ich eben auf 71 war, hab ich schiß bekommen, ohne schwert in die arena zu müssen *schlotter*

nu is wieder alles gut: bin wieder auf platz 1025, weil ich auch nicht erhöht hab :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
bjäch...ich krebs immer noch in der dolcharena rum und bau immer noch am ersten gebäude...mittlerweile sollten wir rohstofftechnisch doch so gut davor sein, dass wir einen zweiten konstrukteur einsetzen, oder??
sach mal ... guck doch mal bitte in die bestände des alli-lagers!

ich bekomm ja noch nicht mal euch beide versorgt (isi und dich) - wie soll da ein dritter "verbraucher" leben???

oder schwimmt ihr zwei jetzt in rohstoffen?

das ist aber auch sowas von un-transparent! sowas würd's in keinem anständig geführten unternehmen geben! :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also wenn ich mein nächstes Duell nicht verliere, gibt es voraussichtlich ab Montag jede Menge Holz von mir und ich kann auch anfangen, meine Steuern zu bezahlen. Bisher hält mich nur diese dumme 500 Ruhmpunkte-Regel davon ab.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
sach mal ... guck doch mal bitte in die bestände des alli-lagers!

ich bekomm ja noch nicht mal euch beide versorgt (isi und dich) - wie soll da ein dritter "verbraucher" leben???

oder schwimmt ihr zwei jetzt in rohstoffen?

das ist aber auch sowas von un-transparent! sowas würd's in keinem anständig geführten unternehmen geben! :D

meines erachtens nach spiegeln die ally-bestände nicht die bestände im ally-lager wider...oder um`s anders auszudrücken: sicher, dass jeder rohstoffproduzent regelmäßig überweist?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
aber wie bleibe ich "künstlich" in der axt-arena.

mich hat bislang noch nie jemand gefragt, ob ich in die nächste arena will. "schwubs" und ich bin drin - ob ich will oder nicht?!

und als ich eben auf 71 war, hab ich schiß bekommen, ohne schwert in die arena zu müssen *schlotter*

nu is wieder alles gut: bin wieder auf platz 1025, weil ich auch nicht erhöht hab :D

ab 25000 kann gewechselt werden ab 30000 wird automatisch gewechselt

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
meines erachtens nach spiegeln die ally-bestände nicht die bestände im ally-lager wider...oder um`s anders auszudrücken: sicher, dass jeder rohstoffproduzent regelmäßig überweist?
so ganz verstehe ich dich nicht. es ist doch nachvollziehbar ... und soweit ich das sehe, überweist jeder, der produziert und genug ruhmpunkte hat!

ob er im vollen rahmen seiner möglichkeiten überweist - das weiß nur er / sie!

aber das hängt nunmal davon ab, wie oft man online sein kann und seine produktion anschieben kann.

... und ich weiß auch von geheimen wegen, auf denen rohstoffe eine abkürzung nehmen :D :) ;)

und solange es so läuft, ist der zustand eh nicht ganz OK. wenn es nicht wirklich tranparent ist, hat man halt keine richtige entscheidungs-grundlage ...

aber schlußendlich ist ja "nur" ein spiel :)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
mir kommt unser holzvorrat im vergleich zu unseren täglichen holzeinnahmen halt etwas wenig vor, das sollte vom stoff her für zwei konstrukteure reichen
ich glaube, ich verstehe dich jetzt echt nicht mehr?!

ich meine, ich überweise isi und dir so oft es geht rohstoffe ... klar, dass der holzvorrat klein ist :)

das einzige, was hier ständig wächst ist marmor :confused: