sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
so! jetzt ist es amtlich!

das duell-dingen hat 'nen bug!!!

ich habe jetzt circa 5 duelle gemacht: als herausforderer und als herausgeforderter ... immer verloren!!! trotz enorm hoher punktedifferenzen zu meinen gunsten.

die letzte herausforderung habe ich einfach ignoriert; also nicht abgelehnt, sondern einfach gar nix gemacht!

hier das erstaunliche ergebnis:

Hallo starlight.

Beim Duell am 3.04 haben Sie ihren Gegner tronco besiegt und erhalten den Pot in Höhe von 300 Denarii.

Zuletzt bearbeitet:

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
na ja ... aber das etwas nicht stimmt, wenn ich ein duell gewinne, an dem ich gar nicht teilgenommen habe, das ist doch wohl klar, oder?!

:D

:rolleyes: solang du dein Duell nicht ablehnst nimmst du automatisch daran teil!!! dann wird einfach deine Waffe festgesetzt und die mindestsumme vorrausgesetzt ;)

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
ah das is ja blöd kan etwa nur ich sehen wer wiviel land hat dachte das sehen alle!
also:
2ha haben:Fryender, Monochromos, Varnamys, Beadhanger

0ha haben: Nighttravler, Fyodor, Burlock, Pferdebert
diese vier haben noch keine 500 ruhm und können von daher noch nix überweisen da wir aber ja sofort rohstoffe benötigen hab ich mir gedacht erstmal Land denen zu geben die schon überweisen können und den anderen dann sobald sie 500 ruhm haben.

0ha außerdem haben: McDarth, PseudoPazifist
da die beiden inaktiv bzw schon 20 tage nicht mehr on waren!

Alle anderen haben 1ha

@Linde hab leider gestern übersehen das du schon 500 ruhm hast! nun haste aber land

ne andere sache is baerbael der leider auch schon seit 10 tagen nicht mehr in game war ist es evtl sinnvoll jemanden das Land zu geben der sich häufiger bzw min 1 ml täglich einloggt?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von wackenmike
ne andere sache is baerbael der leider auch schon seit 10 tagen nicht mehr in game war ist es evtl sinnvoll jemanden das Land zu geben der sich häufiger bzw min 1 ml täglich einloggt?

gääääbt mir laaaand, öch bän zorööööggg...wackön-mike, du wärst mein adjutant seiin, währönd öch de welt regiere, zusammen mit meinem goten, alten freund pränz (das alte lav sümbol)...

oops, ich sollte weniger moers lesen ;)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
vieleicht will er sich n ferienhaus konstuieren ;) :D:D

aber ich wundere mich über andere dinge, hat sich bei der land zu teilung was geänder bei mir?
als ich erst 12 stunden gearbeitet hab kamen 192 brätter raus, und nu nur noch was mit 130 ??