sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Wackenstramm
kann ich eignetlich irgendwas mit meinen nahrungsmitteln anfangen? und wie kauf ich rüstung??? irgendwie zeigt der da nie was an
also deine nahrung nach 500 ruhmpunkten (oder waren es 400?) immer schon ins allianz-lager überweisen :)

und 'ne rüstung brauchst du doch noch gar nicht? oder ziehen wir jetzt schon in den krieg?

ich dachte, die braucht man NUR für krieg - nicht für die arena-kämpfe :confused:

und ein turnier-dolch kannst du im moment bei isengart bestellen - da läuft die dolch-produktion zur zeit auf hochtouren ... für uns ganze pimpfe, wenn wir endlich fertig sind mit diesen ollen faustkämpfen :D

hab meinen heute bestellt :), gell isi?

wackenmike

24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
alles richtig star !
bis auf das mit den dolchen das hab ich dir doch hier schon gesagt die ham wir doch noch auf lager 13 stück da müßtest du doch sehn oder? also wenn jemand nen dolch braucht dann erstmal die aussem lager!
mit dem rundbrief waren höherwertige waffen gemeint

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
glückwunsch, lieblings-konstrukteur!

wem hasse denn so übel auffe fresse gehauen, dasse SOOO viele punkte bekommen hast?

sind fast alle von heute, ein guter tag für troll-land...11te runde, so langsam wird das was...aber wen ich dafür verhauen hab, kann ich dir aus datenschutzgründen nich sagen...sonst schlägst du ihn nachher auch noch- und sich prügelnde frauen find ich nich sonderlich anziehend :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von wackenmike
wie is der stand der dinge?
also aus lagerverwaltungs-sicht würde ich mal sagen, dass ich es kaum erwarten kann, dass fryender und devstar endlich 500 ruhmpunkte haben, um dem alli-lager ERZ zu schicken.

wenn die zwei erz-verbraucher finntroll und isi weiter so fleißig sind, wird's in kürze richtig knapp!!!