sagt mal, the-arena folk...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight

*neidischauffinntrollschiel*

*posier* *prahl* :D

besser als runde 8 war ich aber auch noch nich...vielleicht hab ich die punkte für meinen tapferen kampf gegen das wackenmike-terrorregime bekommen ;)

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
ich schlag starlight vor :D
nee, nee! starlight will abber nisch :)

wenn die arbeit wieder losgeht, hab ich da echt keine zeit mehr für - da reicht mir mein lagerjob voll und ganz.

es wäre aber theoretisch sehr demokratisch, wenn sich alle zur wahl zur verfügung stellen und dann wirklich per mehrheits-entschluß das SO ausgemacht wird :)

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von starlight
nee, nee! starlight will abber nisch :)

wenn die arbeit wieder losgeht, hab ich da echt keine zeit mehr für - da reicht mir mein lagerjob voll und ganz.

es wäre aber theoretisch sehr demokratisch, wenn sich alle zur wahl zur verfügung stellen und dann wirklich per mehrheits-entschluß das SO ausgemacht wird :)

ich schaff`s zeitlich,intellektuell und diplomatisch nich, wenn wir schon mal bei ausreden sind...aber das mit der wahlmöglichkeit für alle find ich in ordnung, das ist so wie klassensprecherwählen- es erwischt immer den, der es grad überhaupt nicht will

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
@Lagermeister!
Ich könnte mal ein wenig Nahrung gebrauchen!
Ich darf ja noch nicht Handel!

PS Ich hab jetzt 534 Eisen!
Das gibt fürs Lager ne ordenlich Ladung wenn ich auf die 500 Ruhm komme!

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Devstar
ist es sinnvoll alle neuen auf Bergmann zu setzen???
Wir sollten davon doch schon geug haben!
habe ich es richtig verstanden, dass bergmänner und -frauen KEINE nahrung selber produzieren??? genau wie steinmetze und holzfäller?

demzufolge würden varny als bergfrau und alle anderen, die nicht-bauern sind und noch nicht auf der "tägliche-ausgaben-liste" stehen, ja auch bald am hungertuch nagen?

sollte ich da nicht für all diejenigen einen dauerauftrag mit täglich 12 nahrung einrichten???

kann da einer der weisen, erfahrenen mit-gladiatoren mal was zu sagen?

@devstar: habe erstmal ne mini-überweisung gemacht, bis ich hierzu antwort haben :)

Zuletzt bearbeitet: