Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
starlight schrieb:
davon verstehe ich leider nix? heißt das zuviele männliche oder zuviel weibliche hormone???
Ich habe mal gehört, dass bei Frauen durch den Sex der besagte Hormonspiegel steigt und bei Männern das Gegenteil passiert.

Ich habe mich zweimal bei dir entschuldigt. Sorry noch mal, ich wollte dich damit nicht so verletzen.
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
starlight schrieb:
davon verstehe ich leider nix? heißt das zuviele männliche oder zuviel weibliche hormone???

testosteron wären zu viel männliche hormone. kann nie schaden. einfach ein bier aufmachen und finntroll oder amon amarth hören. ;)

btw: ich hab die legionärskrankheit, pest, cholera, bier, 2 eier - ja, nur noch zwei :D - salami, butterkäse, butter, TK-Pizza, TK-Gemüse, nudeln in pilzsauce, senf, mayo, kren, frankfurter und skorbut im kühlschrank.
macht was draus!

:D :D :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
MacDeath schrieb:
testosteron wären zu viel männliche hormone. kann nie schaden. einfach ein bier aufmachen und finntroll oder amon amarth hören. ;)

:D :D :D
hätte beides hier, finde aber beides nicht so toll und wußte auch nicht, dass beides offensichtlich ein ausgleich für einen zu hohen männlichen hormonspiel ist!

ich hör weiter angra, ok :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
starlight schrieb:
hätte beides hier, finde aber beides nicht so toll und wußte auch nicht, dass beides offensichtlich ein ausgleich für einen zu hohen männlichen hormonspiel ist!

ich weiter angra, ok :D
Angra ist nicht schlecht. Welches Album denn?
 

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
52
Linz/AUT
members.liwest.at
starlight schrieb:
hätte beides hier, finde aber beides nicht so toll und wußte auch nicht, dass beides offensichtlich ein ausgleich für einen zu hohen männlichen hormonspiel ist!

ich weiter angra, ok :D

also ehrlich gesagt, mir wär das auch neu. is bloß a theorie, wissenschaftlich genau überhaupt net verifiziert :D

ich dann jetzt mal God Among Insects, geht auch ohne hormone ;) :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
starlight schrieb:
die REBIRTH ist vermutlich die beste!

hängt allerdings davon ab, welchen sänger du mehr magst! ich mag matos (jetzt shamen) mehr, aber das geschmack-sache.
Bei den hohen Tönen hören sie sich ja beide sehr ähnlich an. Shaman ist wohl etwas vielseitiger denke ich. Matos hat aber halt sehr gut zu Angra gepasst.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Satriani schrieb:
Bei den hohen Tönen hören sie sich ja beide sehr ähnlich an. Shamen ist wohl etwas vielseitiger denke ich. Matos hat aber halt sehr gut zu Angra gepasst.
sehr schön *strahl* sehe ich genauso!

wuthering heights macht dem keiner nach - selbst frau bush nicht!

darf man hier halt nur alles nicht laut sagen ... als mädchen geht das noch, aber als junge ibsse direkt deinen pippimann los!!!
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
starlight schrieb:
sehr schön *strahl* sehe ich genauso!

wuthering heights macht dem keiner nach - selbst frau bush nicht!

darf man hier halt nur alles nicht laut sagen ... als mädchen geht das noch, aber als junge ibsse direkt deinen pippimann los!!!
Ja toll, das war jetzt schon zu spät für mich. :D
Aber den brauch ich noch. :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
testosteron wären zu viel männliche hormone. kann nie schaden. einfach ein bier aufmachen und finntroll oder amon amarth hören. ;)

btw: ich hab die legionärskrankheit, pest, cholera, bier, 2 eier - ja, nur noch zwei :D - salami, butterkäse, butter, TK-Pizza, TK-Gemüse, nudeln in pilzsauce, senf, mayo, kren, frankfurter und skorbut im kühlschrank.
macht was draus!

:D :D :D

Frankfurter mit Senf kannst essen, aber wo ist der typisch-österreichische Saubratn, der Guglhupf und das Grammlschmalz?! :D
 

Kroetchen

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2002
395
0
61
50
Bonn
starlight schrieb:
sehr schön *strahl* sehe ich genauso!

wuthering heights macht dem keiner nach - selbst frau bush nicht!

darf man hier halt nur alles nicht laut sagen ... als mädchen geht das noch, aber als junge ibsse direkt deinen pippimann los!!!

Also ich muss doch sehr bitten... erstens hat sie's VORgemacht, und zweitens klingt die Version von Angra, als könnte sich das Sänger nicht entscheiden, ob es ein Junge oder Mädchen ist...
Kate Bush ist Heavy Metal!