Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
na, was wird das wohl:

lachs, seelachs, shrimps

apfel, porree, fenchel, möhre

saure sahne, dill, cherrytomaten

lasagneblätter oder cannelloni

edit: und für die vorspeise blätterteig, oliven, schafskäse
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Karsten schrieb:
Liest sich wie ´n Salat.
Aber Fenchel und Dill??? *schüttel*
wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich ne lasagne oder cannelloni draus mach

fenchel schmeckt gut mit apfel und zwiebel, roh mag ich den auch nich, na und dill gehört einfach an fisch, ohne würd mir was fehln

berlin wird grad richtich hübsch, mit sonne und warm und so, die menschen werden freundlich, willste nich zum essen vorbeikommen?

und bei the way: ich hasse salat. dieses widerliche rohe grünzeug sollte man verbieten. wenn gott gewollt hätt, das ich sowas ess, hätt er mir nen 5 meter langen blinddarm gegeben...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Sister Vulcana schrieb:
wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob ich ne lasagne oder cannelloni draus mach

fenchel schmeckt gut mit apfel und zwiebel, roh mag ich den auch nich, na und dill gehört einfach an fisch, ohne würd mir was fehln

berlin wird grad richtich hübsch, mit sonne und warm und so, die menschen werden freundlich, willste nich zum essen vorbeikommen?

und bei the way: ich hasse salat. dieses widerliche rohe grünzeug sollte man verbieten. wenn gott gewollt hätt, das ich sowas ess, hätt er mir nen 5 meter langen blinddarm gegeben...
:D:D:D Da is was dran. Ich mag keine Leute die mit einreden wollen Salat sein ´ne Mahlzeit. Datt is maximal ´ne Beilage.:D

Ich fahr gleich nach Kiel, da sind auch Shizzine und Falki und die ganze Schleswig- Holstein- Mischpoke. Komm doch da vorbei.

Sooo*off*
Tschö.:)
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Karsten schrieb:
:D:D:D Da is was dran. Ich mag keine Leute die mit einreden wollen Salat sein ´ne Mahlzeit. Datt is maximal ´ne Beilage.:D

Ich fahr gleich nach Kiel, da sind auch Shizzine und Falki und die ganze Schleswig- Holstein- Mischpoke. Komm doch da vorbei.

Sooo*off*
Tschö.:)

kiel? was macht ihr denn da?
 

Åkerfeldt

Member
29 Aug. 2004
41
0
51
was gibt das: ein fass bier, 2 flaschen whisky, eine packung fasnachtschüechli, eine büchse ananas und ein hamster... so, jetzt sind die köche unter euch gefragt;-) oder die alkis:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sister Vulcana schrieb:
na, was wird das wohl:

lachs, seelachs, shrimps

apfel, porree, fenchel, möhre

saure sahne, dill, cherrytomaten

lasagneblätter oder cannelloni

edit: und für die vorspeise blätterteig, oliven, schafskäse
ja, mach Lachscanneloni oder sowas...... :)

boah also mit den Zutaten wär ich echt versorgt......... :)


wie gut dass ich heut nicht kochen muss :D :D *gleich nach Hause zu Mama fährt*
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe ein Kochbuch hier... was soll ich machen ;).

Heute gab es Seelachs mit Nudeln und dieser rosa Soße, die es irgendwie zu jedem Fisch gibt.
Und nächste Woche koche ich asiatisch, daher auch das Kochbuch, ich muß mich nurnoch entscheiden.
 

lutz-ifer

W:O:A Metalhead
2 Feb. 2005
220
0
61
Lange Nudeln , Kochschinken 2 eier , Sahne , salz Pfeffer ,

Parmesan-Käse , Tequila ...und was wird gekocht