Sag mir was du hast und ich sag dir was du kochst!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Morgenurin
Das nenn ich Emanzipation ;)

gestern abend und heute mittag hat der Japaner bzw. die Mensa für uns gekocht - wegen Unistress habe ich nicht kochen wollen - aber dafür mußte ich zahlen :D
aber jetzt Vorlesungsfrei, da wird wieder mittags und abends gekocht (hauptsächlich ich)
aber manchmal laß ich mich verwöhnen, eh klar :D
 
Original geschrieben von Thordis V.
gestern abend und heute mittag hat der Japaner bzw. die Mensa für uns gekocht - wegen Unistress habe ich nicht kochen wollen - aber dafür mußte ich zahlen :D
aber jetzt Vorlesungsfrei, da wird wieder mittags und abends gekocht (hauptsächlich ich)
aber manchmal laß ich mich verwöhnen, eh klar :D


wenn ich bei meiner freundin bin, muss ich immer kochen... sonst würde sie sich auch nicht anständig ernähren ;)

in der wg wechseln wir uns zu zweit ab - aber dritte lässt wasser anbrennen, der hat küchenverbot, was das kochen betrifft!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Schlossvippach
wenn ich bei meiner freundin bin, muss ich immer kochen... sonst würde sie sich auch nicht anständig ernähren ;)

in der wg wechseln wir uns zu zweit ab - aber dritte lässt wasser anbrennen, der hat küchenverbot, was das kochen betrifft!

lol... sicher dass es Wasser ist und nicht der Klare ?!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ui, ich halt den mal oben.....den werd ich noch brauchen die Woche.


Argh, mist. Grad von zuhause wieder ins Wohnheim gefahren, und schon erinnere ich mich wieder daran was ich alles an Fressalien mitnehmen wollte und vergessen habe. :D
Dann muss ich wohl die Woche irgendwann mal Champignons und Mais kaufen. Oder so.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
ui, ich halt den mal oben.....den werd ich noch brauchen die Woche.


Argh, mist. Grad von zuhause wieder ins Wohnheim gefahren, und schon erinnere ich mich wieder daran was ich alles an Fressalien mitnehmen wollte und vergessen habe. :D
Dann muss ich wohl die Woche irgendwann mal Champignons und Mais kaufen. Oder so.
Mit Mais weiß ich nix. Sowas kommt mir nich auffen Speiseplan...*schauder*