Sacred Reich Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Oh cool, ausverkauft hab ich den Club noch nie gesehen.
Für Doc ist das natürlich schade, falls er denn Zeit gefunden hätte.
Habe gerade mal ein Paar Bilder von der Goldgrube angeschaut...
Scheint noch etwas kleiner zu sein als unser Logo.
Das wird ja fast ein Wohnzimmer-Konzert. Wie Geil!!! :heart::D

So, und gleich noch eine Änderung:
Ich reise jetzt (wo ich Doc ja nicht mehr einsammeln muss) mit der Bahn an und übernachte in Kassel. ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Mit einem Ausverkauf hab ich tatsächlich nicht gerechnet. Naja, wäre wie gesagt eh ne sehr unvernünftige Entscheidung gewesen. Wird bestimmt nochmal ne Gelegenheit in der Goldgrube geben.
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
Mit einem Ausverkauf hab ich tatsächlich nicht gerechnet. Naja, wäre wie gesagt eh ne sehr unvernünftige Entscheidung gewesen. Wird bestimmt nochmal ne Gelegenheit in der Goldgrube geben.
Seit wann wegen wir Vernunft gegen Unvernunft ab und selbst wenn, sollte da tatsächlich die Vernunft siegen?
Egal, schade ist es allemal.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.567
60.414
130
25
Thüringen
Auf Facebook ist ja jetzt ein richtiger Shitstorm. Einige Leute wollten die Abendkasse nutzen, was ja jetzt nicht mehr möglich ist.

Einziger Nachteil in der Goldgrube ist halt, dass die Bühne sehr klein ist. Es gibt also kein Bühnenbild, bis auf den Backdrop der Band (wenn sie so einen kleinen dabei haben).
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Auf Facebook ist ja jetzt ein richtiger Shitstorm. Einige Leute wollten die Abendkasse nutzen, was ja jetzt nicht mehr möglich ist.

Ich finde da hat man kein Recht zu meckern.
Ich würde ein Konzert, das recht kurz vorher noch bei weitem nicht ausverkauft ist, auch in eine kleinere (und vermutlich günstigere) Location verlegen.
Es ist finanziell sinnvoll und für die Gäste in der Regel ein besseres Konzerterlebnis.

Und wenn man ein paar Jahre dabei ist hat man ja auch Erfahrungen, wie sich Vorverkauf und Abendkasse so etwa verhalten.
Man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass da so viele Leute über die Abendkasse kommen.

Und das sag ich als jemand, der ebenfalls kein Ticket mehr bekommen hat (wenn auch wegen eines normalen Ausverkaufs, aber am Ende macht das keinen Unterschied, Chance aufs Ticket verpasst ist Chance aufs Ticket verpasst).
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.567
60.414
130
25
Thüringen
Ich finde da hat man kein Recht zu meckern.
Ich würde ein Konzert, das recht kurz vorher noch bei weitem nicht ausverkauft ist, auch in eine kleinere (und vermutlich günstigere) Location verlegen.
Es ist finanziell sinnvoll und für die Gäste in der Regel ein besseres Konzerterlebnis.

Und wenn man ein paar Jahre dabei ist hat man ja auch Erfahrungen, wie sich Vorverkauf und Abendkasse so etwa verhalten.
Man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass da so viele Leute über die Abendkasse kommen.

Und das sag ich als jemand, der ebenfalls kein Ticket mehr bekommen hat (wenn auch wegen eines normalen Ausverkaufs, aber am Ende macht das keinen Unterschied, Chance aufs Ticket verpasst ist Chance aufs Ticket verpasst).
Ja das haben die ja auch so erkläre. Ich habe mein Ticket bereits über ein halbes Jahr, sogar direkt im Club gekauft.
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Oh cool, ausverkauft hab ich den Club noch nie gesehen.
Für Doc ist das natürlich schade, falls er denn Zeit gefunden hätte.

Doch Ist häufiger mal ausverkauft aber meistens erst kurz vor Beginn der Veranstaltung, wir wollten Anfang des Monats zu Entombed A.D. als ich mal wieder in de hessischen Heimat war, da war der Laden aber leider auch schon ausverkauft

Wundert mich aber auch nicht bei zwei so großen Bands wie Night Demon und Sacred Reich, gerade dafür ist der Laden eigentlich schon zu klein ;)
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.567
60.414
130
25
Thüringen
Doch Ist häufiger mal ausverkauft aber meistens erst kurz vor Beginn der Veranstaltung, wir wollten Anfang des Monats zu Entombed A.D. als ich mal wieder in de hessischen Heimat war, da war der Laden aber leider auch schon ausverkauft

Wundert mich aber auch nicht bei zwei so großen Bands wie Night Demon und Sacred Reich, gerade dafür ist der Laden eigentlich schon zu klein ;)
Naja die sollten ja auch im Musikteather spielen, das mindestens 5x so groß ist.

Ich war bei Bands wie Satan, Jag Panzer und Riot V da war es nicht ausverkauft.