Sacred Reich Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.051
1.548
78
Sauerland
Release-Tour zum neuen Sacred Reich Album
Sacred-Reich-Awakening-Tour-2019--600x848.jpg


Als Support sind unter anderem schon Night Demon bestätigt.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Friesländer

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2017
1.078
315
68
Hm, mal schauen. Norddeutschland wird komplett ausgelassen. Ich hoffe auf den kleinen Zusatz "More dates to come" auf FB...

Und natürlich, dass die fürs W:O:A klar gemacht werden :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
17.401
27.525
100
22
Thüringen
Was Night Demon ist dabei? Davon hab ich ja noch garnichts mitbekommen. Jena wird im Hinterkopf behalten!
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
39.545
12.577
130
34
Am falschen Isar-Ufer

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.748
15.042
130
Geil, die drei möglichen Termine sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag. Sacred Reich hassen mich :(