Sacred Reich Tour 2019

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
5.839
4.604
128
29
Wilster/Flensburg
Wenn ich Bilder vergleiche, denke ich, dass die Goldgrube kleiner als das Bambi ist.
das aber wirklich ein kleiner Laden, schon bisschen traurig, dass so ein Paket da spielen muss...
Ich mein Night demon haben zusammen mit Angel witch im Knust gespielt in HH und das ist ja aufjedenfall 3 mal so groß.. und hätte jetzt nicht gedacht das angel witch so viel mehr zieht als sacred reich...
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.250
2.001
108
das aber wirklich ein kleiner Laden, schon bisschen traurig, dass so ein Paket da spielen muss...
Ich mein Night demon haben zusammen mit Angel witch im Knust gespielt in HH und das ist ja aufjedenfall 3 mal so groß.. und hätte jetzt nicht gedacht das angel witch so viel mehr zieht als sacred reich...
Ich glaube
a) es liegt an der Region,
b) am Montag
c) ist dort immer ein ordentliches Programm da kann man auch nicht jedes Konzert mitnehmen
und
d) wollten sich scheinbar wirklich viele Karten an der Abendkasse holen (so das sich der Veranstalter schon auf Facebook entschuldigen muss)

Mir soll’s recht sein, Hauptsache voll!
Da ist die Größe des Klubs dann auch egal.
[und nen Graben wird’s dann auch nicht geben > Stagediving von ner 20 cm Bühne. :D