Ich meine Kassel. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.Helmond und Essen sind ausverkauft.
Ich meine Kassel. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.Helmond und Essen sind ausverkauft.
Gerade per Mail gekommenIch meine Kassel. Ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen.
ist das Gut?die Veranstaltung "Sacred Reich" am 9.12.2019 wird vom 130bpm in die Goldgrube, Eisenschmiede 85, 34127 Kassel verlegt.
Oh, dann wurden nicht viel Karten verkauft.Gerade per Mail gekommen
ist das Gut?
Doch, hier:Oh, dann wurden nicht viel Karten verkauft.
Ist ein sehr kleiner Club, da wird es kuschelig. Aber besser als das das Konzert abgesagt wird.
Edit: Bei Facebook finde ich bis jetzt nichts zu der Verlegung. Ich hatte mein Ticket damals direkt in der Goldgrube gekauft.
Doch, hier:
https://goldgrube.tickettoaster.de/...s-sacred-reich-goldgrube-kassel-am-09-12-2019
Ist jetzt als Ausverkauft gekennzeichnet.
Oh cool, ausverkauft hab ich den Club noch nie gesehen.Damit hat es sich für @Doc Rock allerdings erledigt und ich bin froh, dass ich mir ein Ticket besorgt habe.
Habe gerade mal ein Paar Bilder von der Goldgrube angeschaut...Oh cool, ausverkauft hab ich den Club noch nie gesehen.
Für Doc ist das natürlich schade, falls er denn Zeit gefunden hätte.
Seit wann wegen wir Vernunft gegen Unvernunft ab und selbst wenn, sollte da tatsächlich die Vernunft siegen?Mit einem Ausverkauf hab ich tatsächlich nicht gerechnet. Naja, wäre wie gesagt eh ne sehr unvernünftige Entscheidung gewesen. Wird bestimmt nochmal ne Gelegenheit in der Goldgrube geben.
Ist ja nur ausverkauft weil es verlegt wurde. Ich denke die goldgrube ist 5x kleiner.Mit einem Ausverkauf hab ich tatsächlich nicht gerechnet. Naja, wäre wie gesagt eh ne sehr unvernünftige Entscheidung gewesen. Wird bestimmt nochmal ne Gelegenheit in der Goldgrube geben.
Auf Facebook ist ja jetzt ein richtiger Shitstorm. Einige Leute wollten die Abendkasse nutzen, was ja jetzt nicht mehr möglich ist.
Ja das haben die ja auch so erkläre. Ich habe mein Ticket bereits über ein halbes Jahr, sogar direkt im Club gekauft.Ich finde da hat man kein Recht zu meckern.
Ich würde ein Konzert, das recht kurz vorher noch bei weitem nicht ausverkauft ist, auch in eine kleinere (und vermutlich günstigere) Location verlegen.
Es ist finanziell sinnvoll und für die Gäste in der Regel ein besseres Konzerterlebnis.
Und wenn man ein paar Jahre dabei ist hat man ja auch Erfahrungen, wie sich Vorverkauf und Abendkasse so etwa verhalten.
Man kann sich ja nicht drauf verlassen, dass da so viele Leute über die Abendkasse kommen.
Und das sag ich als jemand, der ebenfalls kein Ticket mehr bekommen hat (wenn auch wegen eines normalen Ausverkaufs, aber am Ende macht das keinen Unterschied, Chance aufs Ticket verpasst ist Chance aufs Ticket verpasst).
Oh cool, ausverkauft hab ich den Club noch nie gesehen.
Für Doc ist das natürlich schade, falls er denn Zeit gefunden hätte.
Naja die sollten ja auch im Musikteather spielen, das mindestens 5x so groß ist.Doch Ist häufiger mal ausverkauft aber meistens erst kurz vor Beginn der Veranstaltung, wir wollten Anfang des Monats zu Entombed A.D. als ich mal wieder in de hessischen Heimat war, da war der Laden aber leider auch schon ausverkauft
Wundert mich aber auch nicht bei zwei so großen Bands wie Night Demon und Sacred Reich, gerade dafür ist der Laden eigentlich schon zu klein