Revalon
THAT GUY
a) nicht jeder Sabaton-Fan eines der truen Kiddies ist (ich bin 28)
Abgesehen davon, dass du tatsächlich keines zu sein scheinst: das Alter ist da irrelevant.
Also (hauptsächlich) die üblichen Verdächtigen?
Gibt noch genügend andere Bands, wie gesagt endlose Liste. Aber ich bin natürlich über die üblichen Verdächtigen zum Power-Metal gekommen.
Klar kommen noch andere Bands hinzu, der Horizon erweitert sich ja mit der Zeit.
Zu meinen favorisierten "unbekannteren Bands" zähle ich z.B. wie beschrieben Torian, Dreamtale,... Highland Glory, Heimdall, Instanzia, Dragonland und halt noch n paar. Leider bin ich tlw. erst auf die Bands gestoßen, nachdem es diese schon nicht mehr gab
Sabaton - Ursus Fortunae
Tracklist:
01. Screaming Care Bears
02. Schmusebärchi Mit Uns
03. The Care-A-Lotean's Prayer
04. Rise of Evil Spirit
05. Purple True Heart
06. Cloud Car Battalion
07. Daydream Destroyer
08. Leo Löwenherz from the North
09. Tenderhearts of Iron
10. 1981
Übrigens hier das Cover:
Übrigens hier das Cover:
Übrigens hier das Cover:
*slap*
*slap*
Ich glaube kaum, dass diese halbherzige Reanimationsmaßnahme bei diesem Witz auch nur den geringsten Nutzen haben wird.
Ich schmeiss mich gerade weg vor lachen
b) und als Intolerant abgestempelt wird
Gibt noch genügend andere Bands, wie gesagt endlose Liste. Aber ich bin natürlich über die üblichen Verdächtigen zum Power-Metal gekommen.
Klar kommen noch andere Bands hinzu, der Horizon erweitert sich ja mit der Zeit.
Zu meinen favorisierten "unbekannteren Bands" zähle ich z.B. wie beschrieben Torian, Dreamtale,... Highland Glory, Heimdall, Instanzia, Dragonland und halt noch n paar. Leider bin ich tlw. erst auf die Bands gestoßen, nachdem es diese schon nicht mehr gab
Übrigens hier das Cover: