Sabaton Headliner?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tobi2013

Newbie
30 Juni 2012
3
0
46
Also (hauptsächlich) die üblichen Verdächtigen?


Gibt noch genügend andere Bands, wie gesagt endlose Liste. Aber ich bin natürlich über die üblichen Verdächtigen zum Power-Metal gekommen.
Klar kommen noch andere Bands hinzu, der Horizon erweitert sich ja mit der Zeit.
Zu meinen favorisierten "unbekannteren Bands" zähle ich z.B. wie beschrieben Torian, Dreamtale,... Highland Glory, Heimdall, Instanzia, Dragonland und halt noch n paar. Leider bin ich tlw. erst auf die Bands gestoßen, nachdem es diese schon nicht mehr gab:mad:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.924
12.974
128
32
Leverkusen
Gibt noch genügend andere Bands, wie gesagt endlose Liste. Aber ich bin natürlich über die üblichen Verdächtigen zum Power-Metal gekommen.
Klar kommen noch andere Bands hinzu, der Horizon erweitert sich ja mit der Zeit.
Zu meinen favorisierten "unbekannteren Bands" zähle ich z.B. wie beschrieben Torian, Dreamtale,... Highland Glory, Heimdall, Instanzia, Dragonland und halt noch n paar. Leider bin ich tlw. erst auf die Bands gestoßen, nachdem es diese schon nicht mehr gab:mad:

Ok.
Ich bin da leider dank entsprechender Erfahrungen etwas vorurteilbehaftet, wenn jemand Bands auflistet, die er hört, und dabei hauptsächlich bis nur wirklich bekannte Truppen bei sind.

Falls du sie nicht kennst seien dir hierbei auch Scanner empfohlen:
https://www.youtube.com/watch?v=XnFd6D8f4c8
https://www.youtube.com/watch?v=eDNvil8J3fs
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.287
35.533
170
Sabaton - Ursus Fortunae

Tracklist:
01. Screaming Care Bears
02. Schmusebärchi Mit Uns
03. The Care-A-Lotean's Prayer
04. Rise of Evil Spirit
05. Purple True Heart
06. Cloud Car Battalion
07. Daydream Destroyer
08. Leo Löwenherz from the North
09. Tenderhearts of Iron
10. 1981

Übrigens hier das Cover: :o

oztft4dk.jpg
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
484
118
40
Hamburg & Berlin
a) nicht jeder Sabaton-Fan eines der truen Kiddies ist (ich bin 28)
b) und als Intolerant abgestempelt wird

Es ist sogar mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein einziges trves Kiddy ein Sabaton-Fan. :ugly:

Mit trven Kiddys meinte er jüngere Kuttenträger, die massiv nur auf Attitüde gucken und nur abscure Undergroundbands hören. Und da ist Sabaton bei denen der natürliche Feind, aber auch so ziemlich alles andere, was nach 1990 ein Album rausgebracht hat. :ugly:

Ich glaube die Leute dürfen bald schon Medieval Steel nicht mehr gut finden, weil das inzwischen im Wacken-Forum zu viele kennen. Jeder Wackenbanger ist auch ein natürlicher Feind des trven Kiddies. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.195
484
118
40
Hamburg & Berlin
Gibt noch genügend andere Bands, wie gesagt endlose Liste. Aber ich bin natürlich über die üblichen Verdächtigen zum Power-Metal gekommen.
Klar kommen noch andere Bands hinzu, der Horizon erweitert sich ja mit der Zeit.
Zu meinen favorisierten "unbekannteren Bands" zähle ich z.B. wie beschrieben Torian, Dreamtale,... Highland Glory, Heimdall, Instanzia, Dragonland und halt noch n paar. Leider bin ich tlw. erst auf die Bands gestoßen, nachdem es diese schon nicht mehr gab:mad:

Hör dir Virgin Steele an und Heaven's Gate. :)
Sind echt toll...und auch Thunderstone, Persuaser, Angra...

Und Warlord, Riot V, Twilight Force mal reinhören. ^^