Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spider-Schwein

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
738
0
61
www.lastfm.de
Donnerstag:
-Iron Maiden

Freitag:
-Job For A Cowboy
-Unearth
-Ensiferum (evtl.)
-Soilwork (evtl.)
-Opeth (evtl.)
-The Haunted
-Excremetory Grindfuckers

Samstag:
-3 Inches Of Blood
-Exodus
-Hatebreed
-As I Lay Dying
-Carcass
-Killswitch Engage
-At The Gates
-Kreator

so siehts bei mir aus. bands, bei denen evtl steht kann ich mir auch beim summer breeze bzw. rock im park ansehen
und alestorm hätte ich auch gerne gesehen. aber ich werde es nicht wagen. sonst komme ich wohl nicht mehr aus dem zelt raus :p
 

METi

W:O:A Metalmaster
Meine Running Order (Update II):


Donnerstag:​

:D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

Mustasch
Airbourne
Nashville Pussy
Alestorm
Iron Maiden

Freitag:

Grave
Metal Battle Germany (evtl.)
Headhunter
The Rotted (Gorerotted)
Sabaton
Sonata Arctica
Massacre
Van Canto
Dream Of An Opium Eater
Avantasia
Excrementory Grindfuckers

Samstag:

:D Biergarten, Biergarten, Biergarten :D

Machine Men
Kamelot
Obituary
Carcass
Torture Squad (die restl. 20 Min.)
Powerwolf
At The Gates
Warbringer (evtl.)
Kreator
Lordi
The Bones



DANKE !​
Ich kann es kaum glauben, aber es wurde geschafft, die Running Order ist für mich persönlich nochmal besser geworden !!

Du hast MITTWOCHS 20-20.30 Uhr unsere Forumband vergessen in deiner Running Order ;)
 

metalaxe

Newbie
1 Mai 2006
3
0
46
Ganz ehrlich... wie kann man nur

21:00 - 21:45 ALESTORM
21:30 - 00:00 IRON MAIDEN

die beiden überschneiden, geschweige denn ALESTORM im kleinen Zelt spielen lassen??? Das wird schlimmer als bei Týr 2007. Ich sehs kommen.

MACHT DA WAS DAGEGEN! Ich will beide ~komplett~ sehen. Und ich denke eine Vielzahl anderer Metalheads auch.

Würde mich auch arg wundern, wenn die das nicht noch ändern, da sind sich ja nun alle einig, dass das garnicht geht, denke mal das ist ein Versehen und wird noch korrigiert.
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
47
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Ganz ehrlich... wie kann man nur

21:00 - 21:45 ALESTORM
21:30 - 00:00 IRON MAIDEN

die beiden überschneiden, geschweige denn ALESTORM im kleinen Zelt spielen lassen??? Das wird schlimmer als bei Týr 2007. Ich sehs kommen.

MACHT DA WAS DAGEGEN! Ich will beide ~komplett~ sehen. Und ich denke eine Vielzahl anderer Metalheads auch.


Da die Video-Wall übertragungen von Maiden ab 22:00Uhr angekündigt sind, gehe ich mal ganz stark davon aus, dass Du das schaffst!
 

Slayter

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2007
387
0
61
muss hier allen mal zustimmen in den Punkten mit Alestorm.
Ich denke das sind die newcomer die viele Leute sehen wollen, es ist geradezu eine Frechheit die mit Maiden spielen zu lassen! auch wenn sie erst eine viertel Stunde früher fertig wären als Maiden anfängt wäre es schlecht, da man dann immernoch nicht hingehen kann ausser man will bei Maiden ganz hinten sein.
Warum nicht einfach Mustasch,Nashville Pussy oder Sturm und drang mit Alestorm tauschen dann wären die auch nicht auf einer zu kleinen Bühne.
Dann gäbe es zwar auch meckerer aber ich denke nicht so viele wie bei Alesorm--Maiden.
 

da-eightball

Member
21 Apr. 2008
39
0
51
Tellingstedt / Deathmarschen
Ganz ehrlich... wie kann man nur

21:00 - 21:45 ALESTORM
21:30 - 00:00 IRON MAIDEN

die beiden überschneiden, geschweige denn ALESTORM im kleinen Zelt spielen lassen??? Das wird schlimmer als bei Týr 2007. Ich sehs kommen.

MACHT DA WAS DAGEGEN! Ich will beide ~komplett~ sehen. Und ich denke eine Vielzahl anderer Metalheads auch.

Das mit dem Zelt versteh ich ja noch so einigermaßen, da stopfen die ja oft Bands rein die erst 1,2 Alben haben, dumm nur dass sie dabei den imensen Fanzuspruch nicht mit einkalkulieren und dass sie die Jungs bis kurz vor Maiden zocken lassen ist auch nicht gerad schlau.

Also liebe Orga helft uns bitte habt ein einsehen
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
muss hier allen mal zustimmen in den Punkten mit Alestorm.
Ich denke das sind die newcomer die viele Leute sehen wollen, es ist geradezu eine Frechheit die mit Maiden spielen zu lassen! auch wenn sie erst eine viertel Stunde früher fertig wären als Maiden anfängt wäre es schlecht, da man dann immernoch nicht hingehen kann ausser man will bei Maiden ganz hinten sein.
Warum nicht einfach Mustasch,Nashville Pussy oder Sturm und drang mit Alestorm tauschen dann wären die auch nicht auf einer zu kleinen Bühne.
Dann gäbe es zwar auch meckerer aber ich denke nicht so viele wie bei Alesorm--Maiden.

Das ist wirklich eine gute idee ^^ naja ka ob es auch so viele gibt welche sich für die anderen bands einsetzen wie für alestorm.. aber ich, für meinen teil finde auch das alestorm dieses jahr viel gute laune reißen könnte ^^ weil die machen einfach sehr geile music :D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Ich will auch BEIDE sehn! Maiden und AleStorm :o

Das sie im W.E.T. spieln find ich garnicht so schlimm, wird bestimmt ne geile Party :cool:

Aber ändert BITTE Alestorm - Maiden :(