alicekubbi
Nusseis
Beim Sweden-Rock hatten TNFO eine super Mittagsauftritt auf einer großen Open Air Bühnebring hier niemanden auf doofe Ideen. TNFO Mittags auf der Riesenbühne.. ich bitte dich
Beim Sweden-Rock hatten TNFO eine super Mittagsauftritt auf einer großen Open Air Bühnebring hier niemanden auf doofe Ideen. TNFO Mittags auf der Riesenbühne.. ich bitte dich
das würde prima klappenbring hier niemanden auf doofe Ideen. TNFO Mittags auf der Riesenbühne.. ich bitte dich
Wird leider nur nicht passierendas würde prima klappen
Aber für mich nicht. Nachdem ich mich in aller Herrgottsfrühe zu Gloryhammer gequält habe, werde ich erstmal nen Mittagsschlaf (oder Mittagsschnaps?) brauchen um den restlichen Tag und Abend auf Temperatur zu seindas würde prima klappen
Aufstehen ist 0600. Da sind es noch Stunden bis die Götter beginnenAber für mich nicht. Nachdem ich mich in aller Herrgottsfrühe zu Gloryhammer gequält habe, werde ich erstmal nen Mittagsschlaf (oder Mittagsschnaps?) brauchen um den restlichen Tag und Abend auf Temperatur zu sein
Die hab ich noch nie verstanden. Sind auf dem Slot schon ganz gut aufgehobenVorher muss aber Queensryche noch bestaunt werden!
Ja okPrimordial weg von Uriah Heep zB mit Lionheart tauschen
Und The Night flight orchestra weg von Slayer, zB mit Prong tauschen.
Und dann dürfen Delain mittags vor leeren Rängen spielen (statt abends im voraussichtlich gut gefüllten Zelt) und bei CoF platzt das Zelt aus allen Nähten? Diese Logik erschließt sich mir grad überhaupt nicht
Dass wir hier von unterschiedlichen Tagen reden, davon mal ganz ab.
Wenn man CoF von diesem undankbaren Mittags-Slot holen will, dann lieber nach Einbruch der Dunkelheit auf die Louder. Ich bezweifel jedoch, dasss das gewollt ist.
Ganz einfach CoF gegen TNFO tauschen.
Ja ok
Ja aufjedefall
Und nein mit kärbholz tauschen! Das wäre der perfekte tausch, prong muss ich sehen und haben ja auch thrash elemente, also die gegen slayer wäre quatsch
Würde bei Saxon alleine schon wegen der Specialshow hingehen. Wenn du die live aber nochmal mit der selben show siehst kannstes dir definitiv überlegen.Was sagt ihr Saxon gegen Eisbrecher?
Saxon hab ich schon 3x gesehen und fahre dieses Jahr auch noch mal hin. Eisbrecher noch gar nicht, aber die sind noch jung.
Saxon gehört zu meinen Lieblingsbands aber trotzdem bin ich am grübeln.
Was sagt ihr Saxon gegen Eisbrecher?
Saxon hab ich schon 3x gesehen und fahre dieses Jahr auch noch mal hin. Eisbrecher noch gar nicht, aber die sind noch jung.
Saxon gehört zu meinen Lieblingsbands aber trotzdem bin ich am grübeln.
Würde bei Saxon alleine schon wegen der Specialshow hingehen. Wenn du die live aber nochmal mit der selben show siehst kannstes dir definitiv überlegen.