Running order WOA 2006

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

B36arin

Newbie
12 Juli 2006
2
0
46
I'll write this in English, because I'm not very good at writing German, I understand most of it though(written).

Am I the only one that is very disappointed with Opeth and Soilwork playing at the same time? Both bands are among the best and biggest bands at Wacken this year, it's a shame that they are playing at the same time. Is there nothing that can be done to change the running order again?
 

pardona668

Newbie
12 Juli 2006
5
0
46
Tja... das Reiter-Emperor-Problem scheint ja schon durchgekaut. Würde mich freuen :D beide in voller Länge zu sehen, aber das hab ich ja nicht zu entscheiden. Vielleicht geschieht noch ein Wunder.
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
pardona668 schrieb:
Tja... das Reiter-Emperor-Problem scheint ja schon durchgekaut. Würde mich freuen :D beide in voller Länge zu sehen, aber das hab ich ja nicht zu entscheiden. Vielleicht geschieht noch ein Wunder.

Das ist natürlich auch ärgerlich, jedoch liegt zwischen Emperor und DAR ein Riesenunterschied, sodass dieses Prog einen guten Kontrast bietet...

Das mit Opeth und Soilwork ist noch viel dramatischer, viele kaufen sich die WOA Tickets schomma nur wegen den beiden Bands!
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Jestered schrieb:
Das mit Opeth und Soilwork ist noch viel dramatischer, viele kaufen sich die WOA Tickets schomma nur wegen den beiden Bands!


So? Also ich denke nich dass man sich n Ticket wegen 1-2 Bands kauft. Das finde ich reichlich Übertrieben. Die meißten gehen doch so oder so hin, egal was für Bands da spielen. Das sieht man schon daran wieviele Tickets verkauft werden bevor das Billing überhaupt steht.
Oder meinst du wirklich dass die Leute zu Hause sitzen und sagen "Hey in Wacken spielen dieses Jahr Soilwork und Opeth. Fahr ich da doch mal hin"?
Ich z.b. kaufe mir kein Tickte für irgendein Festival nur weil da 2 Bands spielen die ich mag. Die kann ich mir dann auch auf nem Konzert geben.
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Ja, denk ich auch... es gibt Menschen, die fahren einfach immer nach Wacken oO und so hat jeder seine favouriten dieses Jahr... ich bin schon total darauf gespannt, wer nächstes Jahr im R.O. steht xD
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Schattengewaechs schrieb:
Ja, denk ich auch... es gibt Menschen, die fahren einfach immer nach Wacken oO und so hat jeder seine favouriten dieses Jahr... ich bin schon total darauf gespannt, wer nächstes Jahr im R.O. steht xD
Immortal.







wobei, die werden wohl bestimmt absagen :D
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
Evil Steel schrieb:
So? Also ich denke nich dass man sich n Ticket wegen 1-2 Bands kauft. Das finde ich reichlich Übertrieben. Die meißten gehen doch so oder so hin, egal was für Bands da spielen. Das sieht man schon daran wieviele Tickets verkauft werden bevor das Billing überhaupt steht.
Oder meinst du wirklich dass die Leute zu Hause sitzen und sagen "Hey in Wacken spielen dieses Jahr Soilwork und Opeth. Fahr ich da doch mal hin"?
Ich z.b. kaufe mir kein Tickte für irgendein Festival nur weil da 2 Bands spielen die ich mag. Die kann ich mir dann auch auf nem Konzert geben.
genau ich kauf mir die karte vorwiegend wegen der geilen party dort
 

pardona668

Newbie
12 Juli 2006
5
0
46
Jestered schrieb:
Das ist natürlich auch ärgerlich, jedoch liegt zwischen Emperor und DAR ein Riesenunterschied, sodass dieses Prog einen guten Kontrast bietet...

Das mit Opeth und Soilwork ist noch viel dramatischer, viele kaufen sich die WOA Tickets schomma nur wegen den beiden Bands!


Also ich finde das mit Opeth und Soilwork nicht so dramatisch wie DAR/Emperor. Und nur für zwei Bands würde ich mir mein Wackenticket auch nicht kaufen... obwohl ich mir mein Ticket sowieso kaufe, egal wer kommt. Denn Qualität gibts auf dem Wacken immer und wenn ich nun ein paar bands verpasse, :mad: , komme ich halt nächstes Jahr wieder und das darauffolgende usw. :D Aber ist ja klar. W:O:A :D
 

Jestered

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
332
0
61
35
Norderstedt bei HH
Es gibt auf jeden Fall Leute die schon auf ein Festival nur wegen 1-2 Bands gehen, kenne viele. Ich gehöre nicht dazu, mir gehts da eher wie euch. Trotzdem war ich ziemlich enttäuscht, da beide Bands zu meinen Lieblingsbands zählen...

Und ich finde auch objektiv müsste man eigentlich feststellen, dass sich diese Bands eigentlich nicht überschneiden dürften IMHO ;)

Aber es wird noch Änderungen geben und somit Hoffnung für alle Soilwork- und Opeth-Fans! Auf eine Mail von mir wurde geantwortet, dass noch Änderungen kommen werden, da SFU lieber am Samstag spielen wollen.
Mal schaun... :)
 
Jestered schrieb:
Es gibt auf jeden Fall Leute die schon auf ein Festival nur wegen 1-2 Bands gehen, kenne viele. Ich gehöre nicht dazu, mir gehts da eher wie euch. Trotzdem war ich ziemlich enttäuscht, da beide Bands zu meinen Lieblingsbands zählen...

Und ich finde auch objektiv müsste man eigentlich feststellen, dass sich diese Bands eigentlich nicht überschneiden dürften IMHO ;)

Aber es wird noch Änderungen geben und somit Hoffnung für alle Soilwork- und Opeth-Fans! Auf eine Mail von mir wurde geantwortet, dass noch Änderungen kommen werden, da SFU lieber am Samstag spielen wollen.
Mal schaun... :)

Vor allem dürfen SFU und Ektomorf nmicht gleichzietig spielen ... das geht nicht, wäre zu schade! Aber man will ja noch hoffen!