lol...............Iscariah schrieb:machine head muß länger spielen! viel länger! 7.000 stunden länger!

lol...............Iscariah schrieb:machine head muß länger spielen! viel länger! 7.000 stunden länger!

das macht nix ... ich persönlich finde Equilibrium eh "überbewertet"... also geh ich kreator kuckenKate McGee schrieb:Was, jetzt Equilibrium und Kreator gleichzeitig?sehr sehr seltsam...
![]()
Toffi Fee schrieb:Mir gefällt das Billing und die RO gar nicht - ich will Iron Maiden...![]()
![]()
![]()
![]()
ich werd beides ein bisschen anschauen.....bzw erst etwas Kreator und dann Equi "auffrischen", kann mich nämlich nicht mehr an die erinnern...METALPOPE667 schrieb:das macht nix ... ich persönlich finde Equilibrium eh "überbewertet"... also geh ich kreator kucken
naja ne halbe oder ne viertel stunde würde mir auch reichen!Kate McGee schrieb:lol...............
![]()

ja, naglfarGorefield schrieb:Du meinst Naglfar, gell?
Nagelfar gibt's ja leider nicht mehr...![]()
freu ich mich tierisch drauf 

E'Lell schrieb:Also die einzige Stelle, die mir nicht gefällt, gibt's immer noch. Iss 'n guter Schnitt.
Wobei ich immer noch die Antwort auf die Frage suche:
SAMAEL oder TURISAS
![]()
also von den 11 Bands, die ich auf jeden fall sehen wollen würde überschneiden sich ganze 6!!!
Freitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!
Varnamys schrieb:also von den 11 Bands, die ich auf jeden fall sehen wollen würde überschneiden sich ganze 6!!!
Soll ich jetzt sagen: "Gut dass ich nicht da bin!"???
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
monochrom schrieb:Wenn das ne Frage für dich ist dann geh bitte zu Turisas.

Und das am besten in einem anderen Universum...Iscariah schrieb:machine head muß länger spielen! viel länger! 7.000 stunden länger!

*abklatsch*Karsten schrieb:Und das am besten in einem anderen Universum...![]()

Battle Metal ?monochrom schrieb:Wenn das ne Frage für dich ist dann geh bitte zu Turisas.

*abklatsch*Karsten schrieb:Und das am besten in einem anderen Universum...![]()