25.05.05 13:51 - Alter: 5 Stunden - Von: Wacken-Ingo
Wie bereits angesprochen, wird die vorläufige Running Order noch überarbeitet und mit den Bands abgesprochen, so dass alle soweit zu frieden sind....Ihr die Fans und die Künstler. Jedoch allen kann man es nie Recht machen, dass sollte jedem auch klar sein bei 5 Bühnen und über 70 Bands. Da wir auch in diesem Jahr sehr viel härtere Bands im Programm haben, gemäß Euren Wünschen für 2005.
Wir bitten daher um Verständnis.
Die endgültige Running Order ist am 10.06.05 online!
Auch die Gewinner des Metal Battle 2005 werden dann bekanntgegeben.
Rückfragen unter headquarter@ics-woa.de
Euer
W:O:A Team

sehr sehr seltsam... 
MIr alles egal...scratch schrieb:etz war die running order ziemlich gut (d.h. keine bands gleicher sparte zeitgleich) und jetz haben sie wieder die alte rausgekramt, wo bloodbath gegen illdisposed spielen!???
und am freitag soll die endgültige online sein?
ach egal...bier!
*aufmach*

WarriorPrincess schrieb:MIr alles egal...
mich fragte heute jemand nach dem diesjährigen Headliner von Wacken, ich musste echt passen...
Und meine Antwort war auch ..."Äääääääääh.... Egal, Bier!!!"![]()
![]()
![]()
ICh weiß keine grade, letztlich könn wir auch nix dran drehen...scratch schrieb:naja, es spielen immerhin einige bands die mir sehr gut gefallen und man nicht alle tage sieht...
WarriorPrincess schrieb:ICh weiß keine grade, letztlich könn wir auch nix dran drehen...
Toffi Fee schrieb:Mir gefällt das Billing und die RO gar nicht - ich will Iron Maiden...![]()
![]()
![]()
![]()

, da werd ich aber wohl zu nagelfar gehen
wenn das so bleibt, wär das echt ziemlich geil 
maverick schrieb:hmm, Mercenary und nagelfar spielen gleichzeitig, da werd ich aber wohl zu nagelfar gehen