Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.468
11.796
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
und für mich ganz klar Sentenced. Auch wenn ich Torfrock auch gerne mal gesehen hätte; hab die das letzte Mal auch irgendwie net gesehen.
yoah die sind echt ganz lustig und machen halt gut party stimmung!
habe die letztes jahr auf irgendnem festival gesehen! war echt geil! vorallem wenn man dann schon nen bisserl angetrunken ist.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Bin zwar nicht der große Sentenced-Fan, werde aber wohl die letzte Gelegenheit nutzen, die nochmal zu sehen. Wer weiß, wofür es gut ist...

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Bin zwar nicht der große Sentenced-Fan, werde aber wohl die letzte Gelegenheit nutzen, die nochmal zu sehen. Wer weiß, wofür es gut ist...

Nachdem Sentenced sich vor meinen Augen über die Jahre immer mehr in die Bedeutungslosigkeit gespielt haben verzichte ich dankend.