Iscariah
Moderator
is mir vollkommen wursch wo! solange ich dann auch dabei bin is das ok!Karsten schrieb:Und das am besten in einem anderen Universum...![]()
aber sie spielen auf dem wacken und das is geil!
danke wacken team danke judas priest!
is mir vollkommen wursch wo! solange ich dann auch dabei bin is das ok!Karsten schrieb:Und das am besten in einem anderen Universum...![]()
E'Lell schrieb:Also die einzige Stelle, die mir nicht gefällt, gibt's immer noch. Iss 'n guter Schnitt.
Wobei ich immer noch die Antwort auf die Frage suche:
SAMAEL oder TURISAS
![]()

na ganz klar torfrock!L_H schrieb:Einfach, Turisas![]()
Wie wär's hiermit:
Sentenced oder Torfrock?![]()
Der Helm schrieb:Battle Metal ?![]()

L_H schrieb:Einfach, Turisas![]()
Wie wär's hiermit:
yoah die sind echt ganz lustig und machen halt gut party stimmung!Kate McGee schrieb:und für mich ganz klar Sentenced. Auch wenn ich Torfrock auch gerne mal gesehen hätte; hab die das letzte Mal auch irgendwie net gesehen.
Gorefield schrieb:Bin zwar nicht der große Sentenced-Fan, werde aber wohl die letzte Gelegenheit nutzen, die nochmal zu sehen. Wer weiß, wofür es gut ist...
dann viel Spaß aufm Campingplatz.monochrom schrieb:Nachdem Sentenced sich vor meinen Augen über die Jahre immer mehr in die Bedeutungslosigkeit gespielt haben verzichte ich dankend.
das is überhaupt keine Frage! *kopfschüttel*L_H schrieb:Einfach, Turisas![]()
Wie wär's hiermit:

zelt!Gorefield schrieb:Corvus Corax oder Campingplatz???![]()
![]()
Ganz einfach. Corvus Corax. Und wenns dir dann net gefällt, gehst du eben wieder zum Zelt.Gorefield schrieb:Corvus Corax oder Campingplatz???![]()
![]()
Iscariah schrieb:zelt!
schlafen! viel zu spät!