Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
Jo, mit nem lachenden und nem weinenden auge....

neh wir spielen laut der aktuellsten RO änderung wieder 45 mins und dann muss ich auch noch den ganzen Hühnerhaufen koordinieren damit nicht plötzlich die falsche besetzung für den richtigen song auf die bühne hüpft *g*

nu ja....seh die bestimmt nochmal woanders :)
Änderung? Was für ne Änderung? Und während Lefay? Lefay spielen doch sicher nicht mittags? :eek: *nachforsch*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tatsache :rolleyes:

hmm und Eisregen jetzt einen Slot später........hmmmm.......dafür kann ich dann halt Naglfar streichen :rolleyes: hmm.............ich bin dafür dass die Sonata und Morgana Lefay tauschen :rolleyes: fällt mir mal grade so auf.

und überhaupt..................

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Wäääääääääääää

Die Running Order wurde erneuert!

Jetzt spielen Illdisposed und Victims fast gleich!

Bloodbath mit Ensiferum
Count Raven mit Suffocation
Und was mal ganz schön bekackt ist Kreator mit Equilibrium!

Grml

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Die RO ist irgendwie ziemlich beknackt. Band wie Illdisposed, Suffocation, Zyklon und Bloodbath spielen am Mittag bzw. frühen Nachmittag, während eher überflüssige deutsche Nachwuchs-Kapellen abends für eine ganze Stunde auf die Party Stage dürfen. Aber mir soll's recht sein. Zumindest kann ich jetzt alle Bands sehen, die ich sehen möchte... ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Fridi schrieb:
Wäääääääääääää

Die Running Order wurde erneuert!

Jetzt spielen Illdisposed und Victims fast gleich!

Bloodbath mit Ensiferum
Count Raven mit Suffocation
Und was mal ganz schön bekackt ist Kreator mit Equilibrium!

Grml

kann ich mit leben

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Karsten schrieb:
Kreator mit Equilibrium is doof, mit Finntroll sowieso, meine Bands spielen zu früh... :rolleyes:
Irgendwas is ja immer, oder wie stand das bei Martin inne Sig?:D

Obwohl du kannst es ja auch so sehen, dass es gut ist wenn die Bands früh spielen!

Dann besteht nich die Gefahr das du schon so voll bist das du sie nicht mehr sehen kannst!

Möp möp

Das ging mir mal tierisch aufen Sack das ich bei John Oliva nich mehr konnte!

Man man man ich voll Idiot!

Karsten

Fridi schrieb:
Obwohl du kannst es ja auch so sehen, dass es gut ist wenn die Bands früh spielen!

Dann besteht nich die Gefahr das du schon so voll bist das du sie nicht mehr sehen kannst!

Möp möp

Das ging mir mal tierisch aufen Sack das ich bei John Oliva nich mehr konnte!

Man man man ich voll Idiot!
Eben. Wenn um 2 Uhr morgens ´ne Band spielt die man unbedingt sehen will, wie vor Jahren Haggard, Mago de Oz oder Warlord is das ganz schön anstrengend daß man nüchtern bleibt.:D

scratch

30 Jan. 2003
10.720
0
81
NM i.d.Opf.
Karsten schrieb:
Eben. Wenn um 2 Uhr morgens ´ne Band spielt die man unbedingt sehen will, wie vor Jahren Haggard, Mago de Oz oder Warlord is das ganz schön anstrengend daß man nüchtern bleibt.:D

aber gleich um 11h zu illdisposed is auch anstrengend :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Außerdem ist das Programm jetzt für Freitag und Samstag quasi einheitlich und auch im besoffenen Kopf noch leicht zu merken:

11 Uhr - 20 Uhr: Festivalgelände
20 Uhr - 21.20 Uhr: Saufpause auf'm Campingplatz
21.30- 2 Uhr: Festivalgelände

:D