Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Kate McGee schrieb:
Da die MB-Gewinner Gelegenheit haben sollen, sich mal vorzustellen, seh ich 25 Minuten für DIE durchaus ein.

Ich.......sag lieber nix, ich bin grad wütend aus anderen Gründen.

Also die Aussage halte ich jetz für völligen Nonsens, das sind richtige Bands, die für ihre Musik spielen...so sehr ich VOM auch mag und die Spassidee die dahinter steckt, aber VOM verdienen definitiv nicht mehr Spielzeit als die, die sich musikalisch und nicht durch einfache Forumspräsenz die Möglichkeit erspielt haben.......mindestens gleiche Zeit für alle wobei ich 45 Minuten auch wesentlich gerechter für alle finden würde...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
METgod666 schrieb:
also 25 minuten für die find ich allerdings auch arg kurz.

45 wäre echt mal gerechter!
dann aber bitte generell!

finde es nur komisch dass es immer schön heißt "Wir verlängern auf Wunsch der Fans die Spielzeiten" und dann kommt wieder so 25-Minuten-Zeugs.

Mir gefällts halt nicht weil VOM ein Viertel der Zeit für Besetzungswechsel und technische Probleme benötigen... ;) zumindest das erstere entfällt bei "richtigen" Bands

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.468
11.797
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
dann aber bitte generell!

finde es nur komisch dass es immer schön heißt "Wir verlängern auf Wunsch der Fans die Spielzeiten" und dann kommt wieder so 25-Minuten-Zeugs.

Mir gefällts halt nicht weil VOM ein Viertel der Zeit für Besetzungswechsel und technische Probleme benötigen... ;) zumindest das erstere entfällt bei "richtigen" Bands
naja vielleicht wünschen sie halt nicht so viele ne lange vom spielzeit! sind ja halt auch cnit so bekannt jetzt nech!!!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Iscariah schrieb:
naja vielleicht wünschen sie halt nicht so viele ne lange vom spielzeit! sind ja halt auch cnit so bekannt jetzt nech!!!
nee, das stand ganz allgemein drin bei den News über die RO denk ich.
Außerdem, WENN dann sollte man GENERELL keine Bands mehr unter zB 45 Minuten spielen lassen und dann nicht unterscheiden zwischen guten und schlechten Bands.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.468
11.797
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
nee, das stand ganz allgemein drin bei den News über die RO denk ich.
Außerdem, WENN dann sollte man GENERELL keine Bands mehr unter zB 45 Minuten spielen lassen und dann nicht unterscheiden zwischen guten und schlechten Bands.
die spielzeiten sollten sie so anpassen wie es die fans wollen! also die bands die die fans am meisten sehen wollen sollte am längsten spieln! und so machen die es wohl auch!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Karsten schrieb:
Um gut oder schlecht gehts ja nich, sondern ehr darum um was für einen Status die Bands haben...
Dann dürfen sie aber nicht sagen, sie hätten die Spielzeiten verlängert, wenn das für - wieviele sinds - 16 (?) Bands nicht gilt. Im Gegenteil. Ich meine es wären immer mindestens 30 Minuten gewesen letztes Jahr, auch beim Metal Battle.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.468
11.797
168
44
Braunschweig
Kate McGee schrieb:
Dann dürfen sie aber nicht sagen, sie hätten die Spielzeiten verlängert, wenn das für - wieviele sinds - 16 (?) Bands nicht gilt. Im Gegenteil. Ich meine es wären immer mindestens 30 Minuten gewesen letztes Jahr, auch beim Metal Battle.
ach mesnch die sagen eh immer viel und halten dann nix! is halt so!

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.976
13.005
168
Metalfranken
Iscariah schrieb:
die spielzeiten sollten sie so anpassen wie es die fans wollen! also die bands die die fans am meisten sehen wollen sollte am längsten spieln! und so machen die es wohl auch!
nee, bitte nicht. Schau dir doch das Q&A an, da kann nix gescheites dabei rauskommen, weil sich immer jemand aufregt, weil 'seine' Band zu kurz kommt

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Iscariah schrieb:

Nee, dat nu wirklich nicht!
Oder meinst Du, daß Torfrock in Wacken die gleiche Fanmenge anzieht wie Overkill? :rolleyes:

TALKHEAVY

Ich bin ja mehr der Anarcho-Tüp und ich faends gut, enn ab ner bestimmten Fananzahl die jeweilige Band anfaengt zu spielen... ''Du Anthrax, spielst Du jetzt mal, das wuerd uns jetzt ganz gut passen und vergesst INDIANS nicht, ja? Um 8 ist Abendessen, waere cool, wenn das Konzert vorbei waere und auch alle bis dahin ein Autogramm haetten.''