Iscariah
Moderator
jo seh ich auch so!monochrom schrieb:Jo, genauso lang wie die Metal Battle - Gewinner. Erscheint mir angemessen.
das paßt schon!
jo seh ich auch so!monochrom schrieb:Jo, genauso lang wie die Metal Battle - Gewinner. Erscheint mir angemessen.
Kate McGee schrieb:Da die MB-Gewinner Gelegenheit haben sollen, sich mal vorzustellen, seh ich 25 Minuten für DIE durchaus ein.
Ich.......sag lieber nix, ich bin grad wütend aus anderen Gründen.
Kate McGee schrieb:Da die MB-Gewinner Gelegenheit haben sollen, sich mal vorzustellen, seh ich 25 Minuten für DIE durchaus ein.
Ich.......sag lieber nix, ich bin grad wütend aus anderen Gründen.
dann aber bitte generell!METgod666 schrieb:also 25 minuten für die find ich allerdings auch arg kurz.
45 wäre echt mal gerechter!
zumindest das erstere entfällt bei "richtigen" Bandsnaja vielleicht wünschen sie halt nicht so viele ne lange vom spielzeit! sind ja halt auch cnit so bekannt jetzt nech!!!Kate McGee schrieb:dann aber bitte generell!
finde es nur komisch dass es immer schön heißt "Wir verlängern auf Wunsch der Fans die Spielzeiten" und dann kommt wieder so 25-Minuten-Zeugs.
Mir gefällts halt nicht weil VOM ein Viertel der Zeit für Besetzungswechsel und technische Probleme benötigen...zumindest das erstere entfällt bei "richtigen" Bands
nee, das stand ganz allgemein drin bei den News über die RO denk ich.Iscariah schrieb:naja vielleicht wünschen sie halt nicht so viele ne lange vom spielzeit! sind ja halt auch cnit so bekannt jetzt nech!!!
die spielzeiten sollten sie so anpassen wie es die fans wollen! also die bands die die fans am meisten sehen wollen sollte am längsten spieln! und so machen die es wohl auch!Kate McGee schrieb:nee, das stand ganz allgemein drin bei den News über die RO denk ich.
Außerdem, WENN dann sollte man GENERELL keine Bands mehr unter zB 45 Minuten spielen lassen und dann nicht unterscheiden zwischen guten und schlechten Bands.
Um gut oder schlecht gehts ja nich, sondern ehr darum um was für einen Status die Bands haben...Kate McGee schrieb:Außerdem, WENN dann sollte man GENERELL keine Bands mehr unter zB 45 Minuten spielen lassen und dann nicht unterscheiden zwischen guten und schlechten Bands.
Dann dürfen sie aber nicht sagen, sie hätten die Spielzeiten verlängert, wenn das für - wieviele sinds - 16 (?) Bands nicht gilt. Im Gegenteil. Ich meine es wären immer mindestens 30 Minuten gewesen letztes Jahr, auch beim Metal Battle.Karsten schrieb:Um gut oder schlecht gehts ja nich, sondern ehr darum um was für einen Status die Bands haben...
ach mesnch die sagen eh immer viel und halten dann nix! is halt so!Kate McGee schrieb:Dann dürfen sie aber nicht sagen, sie hätten die Spielzeiten verlängert, wenn das für - wieviele sinds - 16 (?) Bands nicht gilt. Im Gegenteil. Ich meine es wären immer mindestens 30 Minuten gewesen letztes Jahr, auch beim Metal Battle.
nee, bitte nicht. Schau dir doch das Q&A an, da kann nix gescheites dabei rauskommen, weil sich immer jemand aufregt, weil 'seine' Band zu kurz kommtIscariah schrieb:die spielzeiten sollten sie so anpassen wie es die fans wollen! also die bands die die fans am meisten sehen wollen sollte am längsten spieln! und so machen die es wohl auch!
Iscariah schrieb:die spielzeiten sollten sie so anpassen wie es die fans wollen! also die bands die die fans am meisten sehen wollen sollte am längsten spieln! und so machen die es wohl auch!