Edi
W:O:A Metalmaster
Ich Esel hab des vorher net gefunden??OldOne schrieb:guckst Du news![]()
Kenn mich mit der neuen Page nimmer aus

Ich Esel hab des vorher net gefunden??OldOne schrieb:guckst Du news![]()
Geisteskrank schrieb:Samstag
02.15 - 03.00 TBA
Is das jetzt: Tom´s Bier Abgesang
oder
Trinken & Besaufen mit Angelripper
?
![]()
MasterChu19155 schrieb:Da fragt mansich wieso spielen Equilibrium SO FRÜH ??? (Samstag 12:00 - 12:45)
Gorefield schrieb:Weil's die "kleinste" Black Stage Band dieses Jahr ist!?
Keine Ahnung warum...halt soGorefield schrieb:Also auf'm Graspop letztes Jahr hatten sie nach meiner Erinnerung volle 2 Stunden. Wieso sollten die das auf dem Wacken anders handhaben?
Aber ich will dir nicht die Hoffnung nehmen. Priest wären mir auch lieber als z.B. Iced Earth oder was da noch so in Frage käme (viele fallen mir da ehrlich gesagt auch nicht ein).
Kaum. Gottseidank!Heimdoki schrieb:Dat riecht eher nach Doro, um die Dame ist es so verdächtig ruhig geworden in letzter Zeit... *fröstel*![]()
![]()
![]()
Auf jeden Fall kann man diesmal Candlemass nicht verpassen...Gorefield schrieb:Mit Mambo Kurt und Candlemass wäre erstmals seit 1999 auch der Donnerstag ein ganz klein bißchen interessant für mich. Ein vollkommen ungewohntes Gefühl!![]()
meinst du den Rausschmeißer-Slot ganz zuletzt?KaeptnKorn schrieb:Und wer kriegt die andere? Bevorzugt die am Samstag?
Na? Wer stand denn die ganzen Jahre irgendwo drauf und ist momentan noch überhaupt nicht zu sehen? Häh?
Special Guest ONKEL TOM natürlich.![]()
ich auchSchweinchen schrieb:WAT???????????
EISREGEN ÜBERSCHNEIDEN SICH MIT VOM UND SPIELEN ALS ERSTE BAND AM FREITAG????
EQUILIBIRUM ALS ERST AM SAMSTAG?
FINNTROLL AUF DER PARTYSTAGE???
Verfickte Scheisse ich brauch nen Wecker auf Wacken!!![]()
Kate McGee schrieb:Auf jeden Fall kann man diesmal Candlemass nicht verpassen...
......da müsstest du eigentlich ganz woanders seinMasterChu19155 schrieb:Freitag:11:00 - 11:45 Eisregen (Black Stage) - Mercenary (Party Stage)
--> groß viel scheiße
Ich wollt an sich beide sehen...
Was haben Within Temptation und Apocalyptica auf der Black Stage verloren ?
Wieso bekommen WT eine so gute Zeit und z.B. Sonata Arctica im Vergelcih eine eher bescheidene ?
ich hatte damals noch keine Ahnung von denen...Gorefield schrieb:Ich habe sie auch 2002 nicht verpasst...![]()
Kate McGee schrieb:ich hatte damals noch keine Ahnung von denen...
hab ich jetzt auch noch nicht, aber anschauen werd ich sie mir mal![]()
Wer hofft daß die Sonne scheint??? Der verschissene gelbe Dämon.Satriani schrieb:Ich hätte gerne gehabt, dass Axel Rudi Pell später gespielt hätte. Vielleicht nach Hammerfall, oder so. Zu Pells Zeit scheint die Sonne noch viel zu stark, wenn sie denn scheint, was wir doch alle hoffen.