Running Order Preview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schweinchen schrieb:
WAT???????????
EISREGEN ÜBERSCHNEIDEN SICH MIT VOM UND SPIELEN ALS ERSTE BAND AM FREITAG????
EQUILIBIRUM ALS ERST AM SAMSTAG?
FINNTROLL AUF DER PARTYSTAGE???

Verfickte Scheisse ich brauch nen Wecker auf Wacken!! :mad:

Naja, die Diskussion können wir uns glaube ich sparen. Jeder will halt seine Faves möglichst spät, möglichst lange und auf einer möglichst großen Bühne. Aber dazu sind's mittlerweile einfach zu viele ziemlich große Bands und der Vormittag muss ja auch irgendwie gefüllt werden.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, die Diskussion können wir uns glaube ich sparen. Jeder will halt seine Faves möglichst spät, möglichst lange und auf einer möglichst großen Bühne. Aber dazu sind's mittlerweile einfach zu viele ziemlich große Bands und der Vormittag muss ja auch irgendwie gefüllt werden.
War ja auch nach Meinungen gefragt... ;) Würd mich nur freuen wenn sich Eisregen und V:O:M nicht überschneiden würden... Und ich fürchte Finntroll wird zu voll für die Partystage, aber wenn ich mich irre freu ich mich natürlich... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schweinchen schrieb:
War ja auch nach Meinungen gefragt... ;) Würd mich nur freuen wenn sich Eisregen und V:O:M nicht überschneiden würden... Und ich fürchte Finntroll wird zu voll für die Partystage, aber wenn ich mich irre freu ich mich natürlich... ;)

Zu voll wird's wahrscheinlich überall bei jeder Band. Außer vielleicht bei Drachenfurz... ;)

Ich bin sowieso dafür, die Trennung zwischen True und Black Stage wieder aufzuheben, so wie es 2001 war. Dann wären die Veranstalter viel flexibler und man könnte die allermeisten Überschneidungen verhindern.
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Zu voll wird's wahrscheinlich überall bei jeder Band. Außer vielleicht bei Drachenfurz... ;)

Ich bin sowieso dafür, die Trennung zwischen True und Black Stage wieder aufzuheben, so wie es 2001 war. Dann wären die Veranstalter viel flexibler und man könnte die allermeisten Überschneidungen verhindern.
naja, ich behaupte mal Finntroll sind in jüngster Zeit viel populärer geworden als andere bands (was ja nix über qualität aussagt)
Bei den Nightwish Oomph! und WithinTemptationFans die kommen denke ich dass bei Finntroll schon viel zu voll werden wird und zwar mehr als bei andern Bands! Ich mein Partystage ist auch mal viel weniger Platz als bei den andern! Dass es generell zu voll ist ist ne andere Sache... ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Schweinchen schrieb:
naja, ich behaupte mal Finntroll sind in jüngster Zeit viel populärer geworden als andere bands (was ja nix über qualität aussagt)

Da kannst du gut recht haben. Aber auch hier ist wieder das Problem, dass sie wiederum zu klein sind für einen Headliner-Slot, weshalb wieder nur die Alternative bleibt, entweder früher Mainstage- oder später PartyStage-Slot...
Wobei ich das bei Finntroll relativieren muss, da die sicherlich ein besserer Blackstage-"Rauswerfer" wären als Samael.