Running Order Preview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Oh ja, ich erinnere mich noch an Testament (Blackstage)/ Reiter (Partystage)

Konnt mich nicht entscheiden und bin verzweifelt zwischen Beiden zu Boden gesunken... :D:D

Ich erinnere mich noch an meine verzweifelten Versuche, die Reiter umzustimmen, einen früheren Slot zu nehmen - ohne Erfolg! :(

Habe mich letztendlich für Testament entschieden, was eine gute Entscheidung war, da ich die Reiter in den folgenden 18 Monaten noch 3 mal live gesehen habe und ich so außerdem auf die Wacken-DVD gekommen bin. ;)
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Ich erinnere mich noch an meine verzweifelten Versuche, die Reiter umzustimmen, einen früheren Slot zu nehmen - ohne Erfolg! :(

Habe mich letztendlich für Testament entschieden, was eine gute Entscheidung war, da ich die Reiter in den folgenden 18 Monaten noch 3 mal live gesehen habe und ich so außerdem auf die Wacken-DVD gekommen bin. ;)


Wie haste DAS denn angestellt?? :confused:


Kluge Entscheidung, zumindest besser, als keine von Beiden zu genießen... :rolleyes: :rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
monochrom schrieb:
Außerdem nervt inzwischen das Samael auf jedem Festival in die Nacht gesetzt werden. Mal gucken wie es nach der zwölften Änderung aussieht.

is ärgerlich, hätt ich gern gesehen kann aber schon jetzt mit 1000%iger Sicherheit sgaen das ich zu der zeit mächtig im Arsch bin und das liegt nicht mal am Allohol dann. Aber bis zu den göttlichen apocalyptica *sabber* muss ich dann wohl oder übel durchhalten ...

Überhaupt stell ich mir immer wieder die frage, ob es ernsthaft sinn macht ne band um 2:15 Uhr ins rennen zu schicken :rolleyes:
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Siggi schrieb:
Meinte zwar ehr, die Tatsache, dass man sich öäfters mal entscheiden muss... aber so gesehn... ich bin immer der Kerl, der hinter dir steht :D :D


Naja, etwas unwohl fühle ich mich schon, wenn du ständig hinter mir stehst... :D:D ;)

Hey, wenn du aus Berlin kommst, da gibt es jemanden, der noch ne Mitfahrgelegenheit sucht! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
monochrom schrieb:
Von dem her ist das für mich auch keine Überschneidung: Suffocation = Gute Musik, Zyklon = sehr schlechte Musik
:D

Die einzig richtig doofe Überschneidung ist Bloodbath/Illdisposed. Außerdem nervt inzwischen das Samael auf jedem Festival in die Nacht gesetzt werden. Mal gucken wie es nach der zwölften Änderung aussieht.

Naja, ich würde auch ganz klar Suffocation bevorzugen, schon alleine wegen den hervorragenden Live-Qualitäten und dem Kultstatus. Aber trotzdem muss so etwas ja nicht sein...

Samael als letzte Band zu plazieren ist übrigens ziemlich fatal, wie auch die Veranstalter des Arnheim Metal Meeting erfahren mussten, als zum Ende des Samael-Headliner-Gigs bereits 90% der Besucher aus der Halle verschwunden waren und nur noch ein kleines Grüppchen Hartgesottener vor der Bühne stand. :D
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
OldOne schrieb:
is ärgerlich, hätt ich gern gesehen kann aber schon jetzt mit 1000%iger Sicherheit sgaen das ich zu der zeit mächtig im Arsch bin und das liegt nicht mal am Allohol dann. Aber bis zu den göttlichen apocalyptica *sabber* muss ich dann wohl oder übel durchhalten ...

Überhaupt stell ich mir immer wieder die frage, ob es ernsthaft sinn macht ne band um 2:15 Uhr ins rennen zu schicken :rolleyes:


Finde ich auch daneben.
Nach Amon Amarth letztes Jahr um drölfzig Uhr hätte man mich eintüten können... :rolleyes: :rolleyes:
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bisher keine Überschneidungen, aber:

Donnerstag: nix

Freitag: 1030h bis 0200h durch!

Samstag: 1250h bis 0200.

Nur die Umbaupausen dazwischen, 13 Bands. Da muß ich wohl noch etwas streichen, sonst wirds ja Arbeit :rolleyes:!
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Fyodor schrieb:
Bisher keine Überschneidungen, aber:

Donnerstag: nix

Freitag: 1030h bis 0200h durch!

Samstag: 1250h bis 0200.

Nur die Umbaupausen dazwischen, 13 Bands. Da muß ich wohl noch etwas streichen, sonst wirds ja Arbeit :rolleyes:!


Abwarten und Tee trinken, the ultimate Hübner wird schon noch a bisserl hier und da rumfriemeln! *hoff* :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Heimdoki schrieb:
Nee, ich meinte mit dem Überreden von den Reitern.
Bist bestimmtn Stalker! :D;)

Im Reiterforum. Aber der Volkman meinte nur, denen wäre das vollkommen egal, was gleichzeitig läuft, nur gegen Slayer wolle man nicht spielen. Wobei das 2003 wohl die dankbarste Parallel-Band gewesen wäre... :p
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Heimdoki schrieb:
Abwarten und Tee trinken, the ultimate Hübner wird schon noch a bisserl hier und da rumfriemeln! *hoff* :)
Darauf hoffe ich ja noch ;). Sonst habe ich kaum Zeit zum Tee trinken!
:)