Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lolliedieb

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2008
279
416
88
Bin ich nun dusselig? Auf der Website sehe ich die News zu diesem Forum Thread nicht (klick auf den Link gibt ne 404 Seite), https://www.wacken.com/de/programm/running-order-musik/ zeigt auch nichts, APP installiert, aber auch da ist die News nicht drin und sehe keinen RO Button und bei Facebook ist das letzte auch nur ein Beitrag über Arch Enemy ... bin ich deppert?!?

neo-one

W:O:A Metalmaster
12 Feb. 2007
5.216
1.029
128
Berlin
Ich finde das in der App grade etwas unübersichtlich, daher ist das gemecker vmtl noch unvollständig 😎

Cirith Ungol - Mork (verständlich, eher für mich persönlich doof)
Overkill - Kampfar - Mercyful Fate KATASTROPHE!
Rotting Christ - Judas Priest (nur ne halbe Std. Überschneidung, unschön für euren Biersponsor, da muss ich dann rennen ohne frisches Getränk)
Gwar - Belphegor
Hypocrisy - Satan KATASTROPHE (Alligator hätt ich mir aus Spaß vllt. auch angesehen)
Blood Incantation - Tribulation - Venom KATASTROPHE!
Moonspell - Tiamat KATASTROPHE! (sorry, das muss doch aufgefallen sein, dass das ungünstig ist)
The Halo Effect - Imperium Dekadenz

Samstag hab ich dafür fast keine Bands :ugly:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Ey, merciful fate gegen Overkill ist aufjedefall nicht erlaubt! Und auch stilistisch verboten
Alle andere überschneidungen auf den ersten blick evtl. Erlaubt.

Guck es mir später genauer und pöbel dann weiter
Also diese Überscheindung werde ich bis zum fest aufjedenfall durchgehend anprangern! Beides sicherlich must see's für ein ähnliches Publikum!
Spricht was dagegen Overkill zumindest 15 - 30 Minuten Früher beginnen zu lassen? Stört doch niemanden und man brauch von Rose tattoo zu Overkill doch keine Stunde umbauzeit oder? :ugly: :D

Halo effect vs. Mantar seeehr ärgerlich, aber dann gibts mantar halt nochmal solo in Hamburg

Slime vs. Endseeker ist schade aber Genremäßig verständlich

Satan vs. Hypocrisy vs Alligatoah auch schade aber verständlich

Dirkschneider vs. rose tattoo ist nicht so schlimm für mich persönlich aber ansich definitiv publikumstechnisch quasi komplett die gleiche Zielgruppe

Rest schau ich mir mit clashfinder oder so in ruhe an und pöbel dann nochmal weiter :o

Zuletzt bearbeitet: