Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Ich bin meistens Kuhle.
Ey, nich hier rumspammen. Geländeplan freigeben, Infield fegen, Artist Village mit Duftbäumchen versehen. Is nimmer lang. Ach ja und Harry mal in den Poppes treten, damit die Podcasts losgehen, der Gelände Sneak Peak ist langsam abgenutzt.... oder alternativ die Beiträge freigeben, falls der army Harry schon hochaktiv ist und nur die Freigaben hier hinterherhinken :p

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Ey, nich hier rumspammen. Geländeplan freigeben, Infield fegen, Artist Village mit Duftbäumchen versehen. Is nimmer lang. Ach ja und Harry mal in den Poppes treten, damit die Podcasts losgehen, der Gelände Sneak Peak ist langsam abgenutzt.... oder alternativ die Beiträge freigeben, falls der army Harry schon hochaktiv ist und nur die Freigaben hier hinterherhinken :p
Den Harry treffe ich um 12 auf dem rechten Streifen der A23 Richtung Norden. Treten ist da aber gefährlich, auf der anderen Spur fahren schließlich noch Autos. :o

Metalstratege

8 Aug. 2006
365
273
88
Ich hab gerade auch nochmal die RO studiert und wollte schon zu einem argumentativen Gewitter ausholen, natürlich nur, um die Wünsche anderer Leute hier zu unterstützen und niemals meine eigenen Favoriten zu entzerren.... und dann kam mir wieder folgender Gedanke in den Kopf:

"Bands, die ich unbedingt sehen muss" vs "Bands, die ich nicht sehen werde, weil ich eh wieder was anderes mache" vs "Bands, die ich gar nicht sehen wollte, aber warum auch immer trotzdem gesehen habe" vs "Bands, die ich nicht auf dem Schirm hatte und spontan gegangen bin und die geil waren" vs "irgendwie irgendwo anders ne geile Zeit gehabt"

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die RO immer nur tagesaktuell heranziehe. Alles andere kriege ich gedanklich und zeitlich vor Ort sowieso wieder nicht geregelt. Planen in Wacken is einfach nicht mein Ding :ugly:

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Ich hab gerade auch nochmal die RO studiert und wollte schon zu einem argumentativen Gewitter ausholen, natürlich nur, um die Wünsche anderer Leute hier zu unterstützen und niemals meine eigenen Favoriten zu entzerren.... und dann kam mir wieder folgender Gedanke in den Kopf:

"Bands, die ich unbedingt sehen muss" vs "Bands, die ich nicht sehen werde, weil ich eh wieder was anderes mache" vs "Bands, die ich gar nicht sehen wollte, aber warum auch immer trotzdem gesehen habe" vs "Bands, die ich nicht auf dem Schirm hatte und spontan gegangen bin und die geil waren" vs "irgendwie irgendwo anders ne geile Zeit gehabt"

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die RO immer nur tagesaktuell heranziehe. Alles andere kriege ich gedanklich und zeitlich vor Ort sowieso wieder nicht geregelt. Planen in Wacken is einfach nicht mein Ding :ugly:
Dann bitte den Namen von Metalstratege zu Metalohneplan ändern :o

Metalstratege

8 Aug. 2006
365
273
88
Es ist doch bekannt: Keine Strategie überlebt den ersten Feindkontakt. Der Feindkontakt ist in diesem Fall die Ankunft auf dem Gelände.

Improvisation ist die höchste Form der Organisation

oder

Leben ist das was passiert während man plant

oder

Chaosphase is kacke :ugly:

So, ich find, das ist schon eine ziemlich ausgefeilte Strategie!

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Würde irgendwas dagegen sprechen Halo Effect und Feuerschwanz oder Mambo kurt und Mantar zu tauschen?
Ich mein Feuerschwanz und Mantar bzw. halo effect und mantar haben nicht die geliche Zielgruppe, Mantar und halo effect sicherlich schon viele Überschneidungen

• Like
Reaktionen: Beckz

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.062
27.169
128
33
Delmenhorst
Würde irgendwas dagegen sprechen Halo Effect und Feuerschwanz oder Mambo kurt und Mantar zu tauschen?
Ich mein Feuerschwanz und Mantar bzw. halo effect und mantar haben nicht die geliche Zielgruppe, Mantar und halo effect sicherlich schon viele Überschneidungen

Das wäre so klasse!
Bitte bitte! Ganz viel bitte! :D

mad_milchmann

6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)

Das wäre so klasse!
Bitte bitte! Ganz viel bitte! :D
aber bitte Halo Effect nicht noch später! ich bin ein alter Mann und muss irgendwann ins Bett Camp Bier trinken. ;)

• Like
Reaktionen: Blake