Lies meinen ersten Post zu diesem Thema noch einmal, da steht ziemlich eindeutig "Danke" drin...Mir geht´s eigentlich mehr darum dass sich hier jemand ne Mordsarbeit macht .. und einige scheinen anstatt dankbar zu sein nur nach Sachen zu suchen, die fehlen, oder über die sie motzen können ...
Zudem hat dieses komplett Durchgeplante nix mit Rock ´n ´Roll zu tun
Lies meinen ersten Post zu diesem Thema noch einmal, da steht ziemlich eindeutig "Danke" drin...
und ich motze nicht, sondern habe den Vorschlag als konstruktive Anregung gegeben, aber das zu erkennen scheinst du ja nicht in der Lage zu sein.
und wenn du mal weiter liest, so wirst du feststellen, dass ich dem Ersteller dieses Tools meine Hilfe angeboten habe und auch daran arbeite, aber du scheinst nur Dinge zu lesen über die DU motzen kannst...
Bin eigentlich unempfindlichOh Himmel bist du empfindlich ... slolltest du immer so sein würd ich Dir ein anderes Forum mempfehlen ... Hier wirste dann jedenfalls nicht glücklich
Aus deinem ersten Post war für mich nicht zu erkennen dass du ihm helfen willst.
Das mit dem "danke" war nicht auf Dich bezogen, auch wenn Du Dir das scheinbar wünscht, Schatz.
Hattest du nun genug Aufmerksamkeit ??
Bin eigentlich unempfindlich
Stimmt, aus dem ersten Post ging es nicht hervor.
Deine Kritik an der Undankbarkeit in diesem Thread folgte in der Diskussion um meine Anregung, daher fühlte ich mich von deiner Kritik direkt getroffen.
Danke, jetzt hatte ich genug Aufmerksamkeit, jetzt bin ich glücklich :-D