Running order 2007 zum Selbstzusammenstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Mir geht´s eigentlich mehr darum dass sich hier jemand ne Mordsarbeit macht .. und einige scheinen anstatt dankbar zu sein nur nach Sachen zu suchen, die fehlen, oder über die sie motzen können ...

Zudem hat dieses komplett Durchgeplante nix mit Rock ´n ´Roll zu tun :p
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Mir geht´s eigentlich mehr darum dass sich hier jemand ne Mordsarbeit macht .. und einige scheinen anstatt dankbar zu sein nur nach Sachen zu suchen, die fehlen, oder über die sie motzen können ...

Zudem hat dieses komplett Durchgeplante nix mit Rock ´n ´Roll zu tun :p
Lies meinen ersten Post zu diesem Thema noch einmal, da steht ziemlich eindeutig "Danke" drin...

und ich motze nicht, sondern habe den Vorschlag als konstruktive Anregung gegeben, aber das zu erkennen scheinst du ja nicht in der Lage zu sein.

und wenn du mal weiter liest, so wirst du feststellen, dass ich dem Ersteller dieses Tools meine Hilfe angeboten habe und auch daran arbeite, aber du scheinst nur Dinge zu lesen über die DU motzen kannst...
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Lies meinen ersten Post zu diesem Thema noch einmal, da steht ziemlich eindeutig "Danke" drin...

und ich motze nicht, sondern habe den Vorschlag als konstruktive Anregung gegeben, aber das zu erkennen scheinst du ja nicht in der Lage zu sein.

und wenn du mal weiter liest, so wirst du feststellen, dass ich dem Ersteller dieses Tools meine Hilfe angeboten habe und auch daran arbeite, aber du scheinst nur Dinge zu lesen über die DU motzen kannst...

Oh Himmel bist du empfindlich ... slolltest du immer so sein würd ich Dir ein anderes Forum mempfehlen ... Hier wirste dann jedenfalls nicht glücklich :p


Aus deinem ersten Post war für mich nicht zu erkennen dass du ihm helfen willst.

Das mit dem "danke" war nicht auf Dich bezogen, auch wenn Du Dir das scheinbar wünscht, Schatz.

Hattest du nun genug Aufmerksamkeit ?? ;)
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Oh Himmel bist du empfindlich ... slolltest du immer so sein würd ich Dir ein anderes Forum mempfehlen ... Hier wirste dann jedenfalls nicht glücklich :p


Aus deinem ersten Post war für mich nicht zu erkennen dass du ihm helfen willst.

Das mit dem "danke" war nicht auf Dich bezogen, auch wenn Du Dir das scheinbar wünscht, Schatz.

Hattest du nun genug Aufmerksamkeit ?? ;)
Bin eigentlich unempfindlich ;)
Stimmt, aus dem ersten Post ging es nicht hervor.

Deine Kritik an der Undankbarkeit in diesem Thread folgte in der Diskussion um meine Anregung, daher fühlte ich mich von deiner Kritik direkt getroffen.

Danke, jetzt hatte ich genug Aufmerksamkeit, jetzt bin ich glücklich :-D
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Ausfall

Hallo Leute,

das RO-Tool war durch einen dummen Fehler leider für ca. 1/2 bis 1 Tag ausgefallen. Es funktioniert nun wieder einwandfrei, jedoch kann es möglich sein, den Cache vom Browser zu leeren, damit die Änderungen greifen.

Gruß, Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.