gabs dieses tool letztes jahr nicht auch schon?
letzes jahr hab ich es nicht gemacht, die jahre davor allerdings. Ich weiß nicht ob sich '06 wer anders fand?! Hab nicht drauf geachtet.richtig!
letzes jahr hab ich es nicht gemacht, die jahre davor allerdings. Ich weiß nicht ob sich '06 wer anders fand?! Hab nicht drauf geachtet.
Finde die Idee auch sehr gut, danke.
Ein Vorschlag meinerseits: Eine Markierung falls sich Bands überschneiden (Bands die man als "will ich sehen" markiert hat, die aber parallel spielen), so dass es etwas hervorsticht dass man sich da noch irgendwie entscheiden muss...
Finde die Idee auch sehr gut, danke.
Ein Vorschlag meinerseits: Eine Markierung falls sich Bands überschneiden (Bands die man als "will ich sehen" markiert hat, die aber parallel spielen), so dass es etwas hervorsticht dass man sich da noch irgendwie entscheiden muss...
Oh Mann - was braucht Ihr noch ??
Nen Zivi der euch berät und dann zu den jeweiligen Bühnen bringt ??
Was hättet Ihr sagen wir mal so 1996 rum gemacht ... auf nem festival ... da stand noch ned alles vorher im internet etc. ...
@ Topic: Gutes Teil !! Danke
Ich werde mir mal gedanken dazu machen...OK, da dies schon öfter gefordert wurde, bitte ich um einen patenten Lösungsansatz Wenn das so einfach wäre, hätte ich's sicher schon implementiert!
Greez!
ich bekomme eine RO als Excell file, die automatisch mittels script ausgewertet wird und die Datenbank aktualisiert.Nur interessensweise:
wie läuft das eigentlich bei änderungen in der running order? wird das automatisch aktualisiert oder musst du das händisch machen?
FURBeigentlich schlimm, oder ? zu faul oder zu blöde zum selbst organisieren ...
Wie bereits gesagt, es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern um Machbarkeit...Oh Mann - was braucht Ihr noch ??
Nen Zivi der euch berät und dann zu den jeweiligen Bühnen bringt ??
Was hättet Ihr sagen wir mal so 1996 rum gemacht ... auf nem festival ... da stand noch ned alles vorher im internet etc. ...
@ Topic: Gutes Teil !! Danke