Running order 2007 zum Selbstzusammenstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 10963

Guest
coole sache !
hatte ja schon gehofft, dass "das ding" für mich irgend einen weg findet, der mich am freitag sowohl die apokalyptischen reiter, samael wie auch kampfar genieesen lassen könnte, aber dem wahr leider nicht so.....:D :D :D
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Finde die Idee auch sehr gut, danke.

Ein Vorschlag meinerseits: Eine Markierung falls sich Bands überschneiden (Bands die man als "will ich sehen" markiert hat, die aber parallel spielen), so dass es etwas hervorsticht dass man sich da noch irgendwie entscheiden muss...
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
45
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
Finde die Idee auch sehr gut, danke.

Ein Vorschlag meinerseits: Eine Markierung falls sich Bands überschneiden (Bands die man als "will ich sehen" markiert hat, die aber parallel spielen), so dass es etwas hervorsticht dass man sich da noch irgendwie entscheiden muss...

OK, da dies schon öfter gefordert wurde, bitte ich um einen patenten Lösungsansatz :) Wenn das so einfach wäre, hätte ich's sicher schon implementiert!

Greez!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
*selbstgebaute RO anguckt*

Schick!!! Erleichtert das Gesuche auf der großen RO ungemein, herzlichen Dank! :)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Finde die Idee auch sehr gut, danke.

Ein Vorschlag meinerseits: Eine Markierung falls sich Bands überschneiden (Bands die man als "will ich sehen" markiert hat, die aber parallel spielen), so dass es etwas hervorsticht dass man sich da noch irgendwie entscheiden muss...

Oh Mann - was braucht Ihr noch ??
Nen Zivi der euch berät und dann zu den jeweiligen Bühnen bringt ??
Was hättet Ihr sagen wir mal so 1996 rum gemacht ... auf nem festival ... da stand noch ned alles vorher im internet etc. ...

:rolleyes:



@ Topic: Gutes Teil !! Danke
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Nur interessensweise:
wie läuft das eigentlich bei änderungen in der running order? wird das automatisch aktualisiert oder musst du das händisch machen?
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
OK, da dies schon öfter gefordert wurde, bitte ich um einen patenten Lösungsansatz :) Wenn das so einfach wäre, hätte ich's sicher schon implementiert!

Greez!
Ich werde mir mal gedanken dazu machen...
kannste mir mal etwa das Design der Datenbanktabelle die da hinter liegt mitteilen (per PN oder so)? dann überlege ich mal....
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
Danke für die PN, ich mach mir mal meine gedanken ;-)
(hab schon eine Idee, nur muss das noch eleganter gehen...)
 

Pirke

Newbie
8 Aug. 2006
28
0
46
eigentlich schlimm, oder ? zu faul oder zu blöde zum selbst organisieren ...
FURB
Das ist wohl noch lange kein grund hier beleidigend zu werden...

Es geht nicht um zu faul oder zu blöde, mir gehts einfach darum rauszufinden "wie" ich das mit den gegebenen Daten elegant implementieren kann...´(ich bin halt ein Freak ;) )
Und das ist weder "faul" noch "blöde", ich könnte auch einfach meine RO zusammenstellen und die Überschneidungen Überschneidungen sein lassen...

Oh Mann - was braucht Ihr noch ??
Nen Zivi der euch berät und dann zu den jeweiligen Bühnen bringt ??
Was hättet Ihr sagen wir mal so 1996 rum gemacht ... auf nem festival ... da stand noch ned alles vorher im internet etc. ...

:rolleyes:



@ Topic: Gutes Teil !! Danke
Wie bereits gesagt, es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern um Machbarkeit...
(und daran arbeite ich grad...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.