Running order 2007 zum Selbstzusammenstellen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Headbanger!

Newbie
29 Mai 2007
3
0
46
gute idee macht die planung leichter löst aber net die probleme das bands zu denen man will gleichzeitig spielen :D
 

asadel

Newbie
30 Mai 2007
11
0
46
auf jedenfall gut, hab mir meins direkt mal ausgedruckt.
und das prolem mit der entzeit, einfach running order ausdrucken schauen wie lange die bands spielen und gegebenfalls noch mal was streichen ^^
man muß sich ja einfach zu helfen wissen ^^
 

Käffchen

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2006
362
0
61
32
Ne wirklich klasse Idee!!
Geht schnell und is´ (meiner Meinung nach) übersichtlich.
Bitte im nächsten Jahr wieder einrichten!!! :)
 

46&2

Member
19 Mai 2007
36
0
51
kaff bei münchen
auf jeden fall ne tolle sache!
ich fände es halt noch cool, wenn überschneidungen irgendwie markiert werden würden oder so.. weil dann hab ich ja wieder das rumgesuche wann ich wo wegmuss usw...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.