Skargon89
W:O:A Metalhead
Du solltest auf Sammler hoffen und das deine Becher alle noch unbenutzt sindMeine Rente
Du solltest auf Sammler hoffen und das deine Becher alle noch unbenutzt sindMeine Rente
*Verkaufe Liter-Krug. Top-Zustand. 99,- Euro inkl. Versand*Von meinem Liter-Krug hab ich leider so über die letzten 3 Jahre doch das Logo abgespült... und die einzigen 2019er-Becher die ich noch habe sind die von Wargaming, und die sind 0.5l.
Is so. Und jetzt warne ich!Interessanter Ansatz. Ich denke jedoch eher nicht das es weg ist, es ist nur temporär woanders.
Bei den bisherigen Wacken war es halt nie ein Problem, man konnte sich mit seiner Stange Pfandbecher und Humpen das erste Bier und Kleingeld abholen.
Pfand ist Pfand, von daher ist es nur die Frage wer es nun erstattet.
Wäre schön, wenn Jasper @Wacken-Jasper hier zu vielleicht was sagen könnte.
Wenn ich mir die Wagenladung Becher und Krüge in meinem Schrank so anschaue... da hat sich "dezent" was angesammelt seit 2013
Nee.
Geld weg.
Und Cashless Payment, whether you like it or not!
Ich denke mal, das größere Problem wird das geänderte Pfand sein. Wenn die alten Becher für den doppelten Pfandbetrag, der entrichtet wurde, zurück gegeben werden, wirds wohl schwierig.
Stimmt, auf den alten Bechern ist ja 1 Euro Pfand, ab diesem Jahr dann 2 Euro.
Btw, es gibt dieses Jahr wohl ein Limit, wieviel Pfand man überhaupt zurückbringen kann (Post von Jasper und Jasper erklärt warum).
Is so. Und jetzt warne ich!
Entweder nimmst du es wie es wird, oderdu verkaufst dein Ticket, aber du suchst keine Möglichkeiten, unter den Cashless raus zu kommen! Die gibt's ja nicht mehr!
Ob du froh bist damit oder nicht, das überlasse ich dir.
Das sind zwei (!) Links, sieht man leider nicht so gut ^^.Oh, wo war der?
Oh, danke, die waren wirklich nicht zu erkennen.Das sind zwei (!) Links, sieht man leider nicht so gut ^^.
Dat ass schéi den zweeten Thread mat den gleichen Remarques.Mensch Quark, entspann Dich mal. Kein Fear of the Quark hier
Ach komm. Ich beschwer mich auch nicht über Dein Wallonisch.Dat ass schéi den zweeten Thread mat den gleichen Remarques.
Één Kéier suffit.
Dat ass Lëtzebuergesch.Ach komm. Ich beschwer mich auch nicht über Dein Wallonisch.