Roxy 04.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
muss ich mir etz eigentlich die Kerte selber holen für´n 1.10.??? :confused: :rolleyes: ;)
Also WENN würde ich sowieso nur alleine auf die G-Liste kommen, weil die schon proppevoll ist. Aber das hab ich bisher auch noch nicht sicher...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Wo ich grad schon mal hier bin, kann ich ja auch diesen Thread nochmal pushen.
Also. Roxy am 04.10., vorher so gegen 19.30/20 Uhr Treffen bei mir zwecks Vernichtung diverser Alkoholika. Dann ca. 22/22.30 Uhr Abmarsch (ja, zu Fuß!!) zum Roxy zwecks akkustischer Beriselung und wildem moshen.
Wegbeschreibung zu mir bitte per E-MAIL und nicht PM erfragen! Sonst läft mein Postfach über. Oder mal bei _Varnamys nachfragen...

@Varny: die Tankstelle auf der linken Seite ist übrigens ne gelbe Shell und keine rote DEA :rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Muss eigentlich ausser Varnamys, Thökk Urd und der rattenscharfen Unbekannten, die ich an dem Abend kennenlernen werde noch jemand bei mir übernachten??
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
@Varny: die Tankstelle auf der linken Seite ist übrigens ne gelbe Shell und keine rote DEA :rolleyes:

ach? Das ist dir auch schon aufgefallen? :p;)

sind aber insgesamt drei an der Strasse... kann das?!?! aber die DEA in Kevelaer ist mittlerweile auch ne Shell... *grummel*
Wo ich den Laden doch boikottiere
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
ach? Das ist dir auch schon aufgefallen? :p;)

sind aber insgesamt drei an der Strasse... kann das?!?! aber die DEA in Kevelaer ist mittlerweile auch ne Shell... *grummel*
Wo ich den Laden doch boikottiere
Du musst ja uch nur dran vorbeifahren...:D

Wieso Ohrenstöpsel? :confused:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
:p;)

falls es laut werden könnte...

watt iss nu mit 1.10. meine Karte habbich schon.. bleibt´s dabei, dass ich dich einsammeln soll?
Laut? :confused:

Karte hab ich auch *grummel*
Einlass ist schon um 18.30 und Zeche ist immer überpünktlich. Schaffst du das zeitlich? Suwi wollte vorher zu mir kommen.
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Laut? :confused:

Karte hab ich auch *grummel*
Einlass ist schon um 18.30 und Zeche ist immer überpünktlich. Schaffst du das zeitlich? Suwi wollte vorher zu mir kommen.

18:30 UHR!!!:eek::eek::eek::eek:

Ach du scheisse! ich bin doch normal grad mal erst um 17:30 zu Hause... da würd ich bei direkter Kehrtwende grad mal pünktlich (wenn überhaupt) in Bochum!!! ankommen :( geschweige denn mit Zwischenstopp in Essen...

Wann fängt das denn an? sonst frag ich meinen Kollegen, ob wir früher Feierabend machen können...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Wann fängt das denn an? sonst frag ich meinen Kollegen, ob wir früher Feierabend machen können...
19 Uhr.
Die könntest ja auch theoretisch direkt von der Arbeit aus zu mir kommen...würde vielleicht etwas Weg sparen. Oder ich fahr mit dem Zug nach Bochum.

Original geschrieben von starlight
da steht aber einer auffe leitung ;)

vergiß nicht, von wem es kam :D*indeckunggeh* :D
Was? Wie?
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
19 Uhr.
Die könntest ja auch theoretisch direkt von der Arbeit aus zu mir kommen...würde vielleicht etwas Weg sparen. Oder ich fahr mit dem Zug nach Bochum.

hmmm, bis jetzt muss ich keinen vorher einsammeln... *grübel*

aber eigentlich fährt mein Kollege... *denk* nur nach Bochum muss ich ja eh fahren.... öööhhhhh *amKopfkratz* fahr ich dann allein.... hmmmm

ich denk nochmal drüber nach...