Roxy 04.10.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Also. Roxy bin ich doch. Und ihr kommt einfach vorher um 20 Uhr bei mir vorbei.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von starlight
gibbet ne liste, wer alles kommt?
Keine Ahnung...Ich hab aber noch so viele Getränke Bier/Wein/Cocktails von gestern übrig, dass ich ich 10 mal totsaufen könnte. Zu Essen (Kartoffelsalat, Würstchen, Chips) ist auch noch nen bisschen da. Kommt also zahlreich, damit ich das alles los werde...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
also ich bin da und ansonsten weiss ich nur, dass Empi und Tante Teffi es NICHT vorher bis zu dir schaffen :( (tel gestern) - sie also später im Roxy auftauchen werden...

Der Havanna Club steht übrigens kalt :D und ich werd mich gleich nochmal unter der dusche frisch machen ;):D

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Also los geht´s - ab zum GRRRR!! vorsaufen!!!
Cuba Libre und Spülwasser...

oh GOTT!!!! Kann man seine Gehrinzellen irgendwo archivieren lassen? :confused: :D:D:D

...bis später im Roxy wer denn kommt...

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
wir hams beide geschafft uns den magen zu verderben und haben gestern grade mal die geburtstagsfeier von meinem opa einigermassen ueberstanden.um zehn gings nach haus und in die heia.vielleicht ham wir auch einfach donnerstag und freitag etwas zuviel party gemacht........