Roxy 04.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab am 30.09. meine Zwischenprüfung und am 01.10. Geburtstag.
Deswegen will ich, dass am 04.10. ganzganz viele von euch ins Roxy kommen!!!!!!!
Und weil da auch Welttiertag ist, könnte man doch vorher nen Döner essen gehen :D

Und nein! ich werde NICHT allen einen ausgeben!!

und wie wärs mit dem 2.10. ins Pulp??
da legt doch ab dieser Woche immer am Do parallel zur Schattenreich Party DJ Annika ausm Roxy auf... und da Fr sonst nie frei ist und die meisten arbeiten müssen, ist das DIE Gelegenheit...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ScoX
kommt am 04.10. lieber nach Weimar oder Leipzig
in Weimar zocken da SOUL DEMISE, FALLEN SAINTS und HATESPHERE
und in Leipzig spielen RIGER, ENDSTILLE, PERISHED und GRAVEN *geifer**sabber**lechts*
Jetzt weiß ich auch, warum meine Bekannte aus Halle an dem Wochenende nicht kommen kann :D

@Hüpfmaus: wäre zu überlegenm, aber leider spielen wir an dem Tag vielleicht nen Gig auf einer Privatparty...
P.S.: Grüß mal Bobbele von mir, wenn du ihn treffen solltest :)
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von GRRRR!!

@Hüpfmaus: wäre zu überlegenm, aber leider spielen wir an dem Tag vielleicht nen Gig auf einer Privatparty...
P.S.: Grüß mal Bobbele von mir, wenn du ihn treffen solltest :)

verwirr mich doch mal...
klaro grüß ich ihn, neuerdings laufen wir uns ja öfter mal über den weg, aber von WEM soll ich ihn grüßen??! ich weiss nicht, ob er dich unter deinem nick kennt...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
nur, damit sich das auch alle merken können und sich nicht rausreden, sie hätten's nicht gesehen!!
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab am 30.09. meine Zwischenprüfung und am 01.10. Geburtstag.
Deswegen will ich, dass am 04.10. ganzganz viele von euch ins Roxy kommen!!!!!!!
Und weil da auch Welttiertag ist, könnte man doch vorher nen Döner essen gehen :D

Und nein! ich werde NICHT allen einen ausgeben!!

Sorry, Sven sieht schlecht aus - an dem Abend bin ich auf 'ne Hochzeitsfeier in D'dorf - trink eins für mich mit ;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da ich so intelligent war, zu vergessen, mir eine Unterschrift vom Dozenten zu holen, dass er mich auch wirklich prüft, kann ich nicht zur Prüfung zugelassen werden. Da der Mann im Urlaub und nicht zu erreichen ist, werd ich du Unterschrift auch nicht mehr bis zum 30.09. bekommen...
Deswegen sind erstmal alle Planungen rund um meinen Geburtstag abgeblasen. :(
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Hallöchen!

das ist natürlich richtig scheisse..
und eine Möglichkeit, die Unterschrift irgendwie doch noch zu bekommen besteht nicht?? das Dokument per Post schicken oder so??
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Hüpfmaus
Hallöchen!

das ist natürlich richtig scheisse..
und eine Möglichkeit, die Unterschrift irgendwie doch noch zu bekommen besteht nicht?? das Dokument per Post schicken oder so??
Laut Sekretärin ist er nicht zu erreichen...
Muss Montag nochmal hin. Vielleicht hat die ja irgendwiene Nummer für den Notfall oder Zugang zu seinem Terminkalender oder sonstwas...ansonsten hab ich halt zwei Wochen mehr zum Lernen :(
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
Original geschrieben von GRRRR!!
Laut Sekretärin ist er nicht zu erreichen...
Muss Montag nochmal hin. Vielleicht hat die ja irgendwiene Nummer für den Notfall oder Zugang zu seinem Terminkalender oder sonstwas...ansonsten hab ich halt zwei Wochen mehr zum Lernen :(
*daumendrück*
aber manchmal sind zwei wochen mehr lernen echt gut...
vielleicht hat es ja auch sein gutes.
aber ist schon besser, wenn man es hinter sich hat...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von GRRRR!!
Also ich hab am 30.09. meine Zwischenprüfung und am 01.10. Geburtstag.
Deswegen will ich, dass am 04.10. ganzganz viele von euch ins Roxy kommen!!!!!!!
Und weil da auch Welttiertag ist, könnte man doch vorher nen Döner essen gehen :D

Und nein! ich werde NICHT allen einen ausgeben!!
Haahaaaahaaaaaa!!
Ich find's immer wieder geil, wie schlecht doch die Bürokratie an deutschen Unis funktioniert.:D
Ich werd wohl doch zur Prüfung zugelassen und deswegen bleibt alles beim alten! :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Roxy 04.10.

Original geschrieben von GRRRR!!
Haahaaaahaaaaaa!!
Ich find's immer wieder geil, wie schlecht doch die Bürokratie an deutschen Unis funktioniert.:D
Ich werd wohl doch zur Prüfung zugelassen und deswegen bleibt alles beim alten! :D

*GRRRR!!slap*

machst hier so nen Stress... aber da das Treffen in LuBu wohl ins Wasser fällt, werd ich wohl mal den 4.10. für´s Roxy besuch einplanen ;)

geht wer zu Nevermore am 1.10.????