Roxy 04.10.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Roxy 04.10.

Original geschrieben von Varnamys

geht wer zu Nevermore am 1.10.????
Da das mein Geburtstag ist, werde ich wohl definitiv da sein...wobei mir einfällt, dass ich ja noch ne mail an Centrury Media schreiben muss...:rolleyes:
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Roxy 04.10.

Original geschrieben von GRRRR!!
Da das mein Geburtstag ist, werde ich wohl definitiv da sein...wobei mir einfällt, dass ich ja noch ne mail an Centrury Media schreiben muss...:rolleyes:

Kann ich auf die Gästeliste?? *sabber* werd wohl eh alleine fahren müssen :(:(:(
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Re: Re: Re: Re: Re: Roxy 04.10.

Original geschrieben von Varnamys
Kann ich auf die Gästeliste?? *sabber* werd wohl eh alleine fahren müssen :(:(:(
Es ist ja schon mal fraglich, ob ich da überhaupt drauf kann...
Aber kannst du mich abholen? ich wollte nicht unbedingt fahren müssen :D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Roxy 04.10.

Original geschrieben von GRRRR!!
Es ist ja schon mal fraglich, ob ich da überhaupt drauf kann...
Aber kannst du mich abholen? ich wollte nicht unbedingt fahren müssen :D

*grübel* öööhm, sollte glaube ich drin sitzen... ich war schon ewig nimmer in der Zeche... und ne Karte brauch ich noch... die sind manchmal so flott weg inner Zeche

wie sieht´s mit dem Angebot wegen Roxy übernachten aus? steht das noch ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Roxy 04.10.

Original geschrieben von Varnamys
nicht wenn du wie ich den GRRRR!! schon 4,5 Jahre kennst ;)

Stimmt, dann dauert das noch 2 - 3 Jährchen bis die Sache wieder richtig interessant wird. :D Bis dahin müsst ihr euch eigentlich nicht mehr treffen...
;) :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Ich glaub ich hab ein Deja Vu?!?! :D:D:D
Mir blieb doch keine andere Wahl. Das schrie einfach nach dem Kommentar :D
Und außerdem:
Hätte ich ihn nicht gebracht, hättest du dich gewundert und hätte ich sowas gesagt, wie "aber nur, wenn ich wilden, hemmungslosen Sex mit dir bekomme", hättest du mir das eh nicht geglaubt...:rolleyes:
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Man könnte sich ja auch vor dem Roxy bei mir treffen und geflegt ein oder zwei Bierchen (je nachdem, wieviel ich noch da hab) trinken...