Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
kenn ich....
waren irgendwie immer neue leute am camp die ich nicht kannte vom namen her
Ging mir genauso.
kenn ich....
ich denk, ich bekomm die meisten auch noch auf die Reihe,Ich glaub ich kenn die meisten mittlerweile
kenn ich....
ich denk, ich bekomm die meisten auch noch auf die Reihe,
eigentlich schade, das wir das mit dem Gruppenfoto nicht auf die Kette bekommen haben
was haltet ihr davon wenn wir uns dieses jahr am montag treffen
...für mich eher ungünstig - das hieße, noch mehr Urlaub zu nehmen...
Was versprichst Du Dir davon? (jetzt mal abgesehen davon, dass wir länger Party machen können, was natürlich in diesem/letzten Jahr sehr viel Spaß gemacht hat )
viel mehr party
Naja finde es schon gut das hier zu machen, da wir zwar das meiste über die Facebookgruppe klären, aber ja nicht jeder bei Fb ist.
So werden dann alle auf dem neuesten Stand gehalten.
Es ist halt nur doof, wenn es hier immer neue Anfragen gibt, aber allen abgesagt werden muss.
Ich lass den Fred hier mal noch bis Ende der Woche offen und wenn es keine Gegenargumente gibt, mache ich nen neuen auf.
Naja finde es schon gut das hier zu machen, da wir zwar das meiste über die Facebookgruppe klären, aber ja nicht jeder bei Fb ist.
So werden dann alle auf dem neuesten Stand gehalten.
Es ist halt nur doof, wenn es hier immer neue Anfragen gibt, aber allen abgesagt werden muss.
Ich lass den Fred hier mal noch bis Ende der Woche offen und wenn es keine Gegenargumente gibt, mache ich nen neuen auf.
Deswegen meine ich ja, das wir das auch über unser eigenes Forum machen können, das ist auch schon da und Rattenjunge auch angemeldet. Nur die Leute von FB fehlen zum Großteil noch. Da bekommen wir dann auch keine neuen Anfragen und können nach lust und laune rumspammen ohne das es jemanden interessiert.
mit Fb meinst du mich
bestimmt