Habt ihr auch diese Kurze-Gläser aus Eis?
Die sind toll...aber eben ein Modell mit bregrenzter Lebensdauer.
Ne hab ich noch nie gesehen, aber auf jedenfall sind die umweltschonend, wenn man die Energie zum einfrieren nicht mitberechnet
Habt ihr auch diese Kurze-Gläser aus Eis?
Die sind toll...aber eben ein Modell mit bregrenzter Lebensdauer.
montag
mein urlaub ist schon längst beantragt worden
Montag! - das klingt doch gut - dann kannst Du mit paar anderen Montags-Pandas einen richtig schönen claim für uns abstecken... - ok das wird nicht gehen
--- trotzdem möchte ich wissen, warum andere Gruppen so megaviel Platz hatten und wir wie die Sardinen zusammengepfercht waren...
also mir wärs eigentlich egal ob montag oder dienstag. antürlich hätte man montag einen tag mehr zum feiern etc. aber wenn der großteil für dienstag früh is dann komme ich diesma auch erst dienstag früh. für marius und mich hatte es sich montag nich so gelohnt weil wir ja dienstag wieder da abgereist sind um zu euch zu stoßen.
aber ich freu mich schon so mega dolle auf euch =)
wann machen wir eigentlich wieder unsren netten wer bringt was mit auf???
Moin!
Lese ich das richtig heraus, dass ihr voll seid, also Gruppentechnisch und dass das hier nix mehr für Alleinreisende ist, sonder eher so nen Revival von vor x Jahren ?
Da wir uns letztes Jahr auf eine Gruppengröße von ca. 30 Leuten geeinigt haben, weil es sonst schnell zu unübersichtlich wird, sind wir leider schon voll.
Aber schau mal hier dort sollten sich auch Alleinreisende zusammenfinden.