Rosapandafred 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Also ganz ehrlich finde es keine so schöne Idee das ganze jetzt auf FB auszulagern. Das ist doch eine Sache, die aus dem Forum heraus entstanden ist. Und sich da jetzt abzugrenzen find ich irgendwie unnötig. Ist nur so mein Eindruck.
Bedeutet das jetzt, dass gar keiner sich mehr anschließen kann?
Ich dachte das ist eine offene Sache, bei der Forumler sich halt anschließen können, wenn das mit ihren eigenen Gruppen nicht so recht klappt.

Naja...den Thread umbennen kann ich natürlich.

Klar ist das an sich eine offene Sache, nur wollen wir natürlich irgendwo den Überbick behalten und wir sind schon über 30 Personen. Wir möchten halt ungerne, dass es zu unpersönlich wird, wenn wir am Ende 50+ sind.
Ich würde mich auch ungerne vom Forum distanzieren, da wir auch so die Möglichkeit haben eventuell freie werdenende Plätze neu zu vergeben.

Danke für die Umbenennung!

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Also ganz ehrlich finde es keine so schöne Idee das ganze jetzt auf FB auszulagern. Das ist doch eine Sache, die aus dem Forum heraus entstanden ist. Und sich da jetzt abzugrenzen find ich irgendwie unnötig. Ist nur so mein Eindruck.
Bedeutet das jetzt, dass gar keiner sich mehr anschließen kann?
Ich dachte das ist eine offene Sache, bei der Forumler sich halt anschließen können, wenn das mit ihren eigenen Gruppen nicht so recht klappt.

Naja...den Thread umbennen kann ich natürlich.

danke für die umbenennung :)

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
...ja, ich finde auch gut, dass wir hier bleiben - die Umbenennung ist auch ok - vielleicht ggfs. "Rosapandas 2014" anstatt "Rosapandafred 2014"!? - vllt. erstmal Meinungsbild, bevor wir Chu bzgl. Änderung bitten...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.341
750
128
41
Hamburg & Berlin
Klar ist das an sich eine offene Sache, nur wollen wir natürlich irgendwo den Überbick behalten und wir sind schon über 30 Personen. Wir möchten halt ungerne, dass es zu unpersönlich wird, wenn wir am Ende 50+ sind.
Ich würde mich auch ungerne vom Forum distanzieren, da wir auch so die Möglichkeit haben eventuell freie werdenende Plätze neu zu vergeben.

Danke für die Umbenennung!

Ja aber man kann doch wie letztes Jahr doch einfach abwarten, wie viele Anfragen es überhaupt gibt. Ich meine wenn es am Ende statt 30, 33 werden ist es ja irgendwo egal.

Aber wenn es so viele werden, dann können die halt ein zweites Camp etablieren. Aber wenn man sich im Vorwege abgrenzt, dann kriegt man das so gar nicht mit. Und viele haben gar kein FB. Ich z.B. :D

lipper666

7 Aug. 2011
747
29
73
Bad Bentheim
Danke Chu :)

Das auslagern auf FB hat ja schon letztes Jahr begonnen, da die meisten von uns dort vertreten sind, dort ist auch der Name entstanden.
Mit dem anschließen wird es wie JuSpi schon geschrieben hat schwierig, da wir uns auf ein Limit von ca. 30 Personen festgelegt haben, so wird es nicht unübersichtlich und man kann sich auch kennen und lieben ;) lernen. Wir wollen auch niemanden ausschließen, aber organisatorisches kann man halt besser unter sich besprechen und ds ist ja für andere auch nicht wirklich interessant.

JuSpi

3 Juni 2013
175
4
63
OWL
Ja aber man kann doch wie letztes Jahr doch einfach abwarten, wie viele Anfragen es überhaupt gibt. Ich meine wenn es am Ende statt 30, 33 werden ist es ja irgendwo egal.

Aber wenn es so viele werden, dann können die halt ein zweites Camp etablieren. Aber wenn man sich im Vorwege abgrenzt, dann kriegt man das so gar nicht mit. Und viele haben gar kein FB. Ich z.B. :D

Ich stimme dir voll und ganz zu, das Thema weiter im Forum zu behalten.
Allerdings kann ich natürlich nicht einfach für alle Sprechen und muss auch die Meinung der Anderen mit berücksichtigen.
Wir haben eine aktuelle Teilnehmerzahl von 35, aber bis August ist ja noch etwas Zeit und wer weiß was bis dahin noch passiert.
Ich bin auch gerne bereit andere Alleinreiser dabei zu unterstützen ein weiteres Camp zu gründen.

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig

...ja, wir müssen die Pandas mal wieder durchzählen - auch die (westfälischen) Jung-Pandas!

McRock

7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Ich stimme dir voll und ganz zu, das Thema weiter im Forum zu behalten.
Allerdings kann ich natürlich nicht einfach für alle Sprechen und muss auch die Meinung der Anderen mit berücksichtigen.
Wir haben eine aktuelle Teilnehmerzahl von 35, aber bis August ist ja noch etwas Zeit und wer weiß was bis dahin noch passiert.
Ich bin auch gerne bereit andere Alleinreiser dabei zu unterstützen ein weiteres Camp zu gründen.

JuSpi, sind wir wirklich 35? - es gab doch ein paar Wackelkandidaten, oder?