Rosapandafred 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
ich bind er rammstein freak :D

camp reservieren find ich blöd, dadurch wird der weg zu lange und es wird zu unübersichtlich ;)

Welcher? :ugly:
Ja, sollte ich nächstes Jahr dabei sein, mein Kritikpunkt auch: R is weit wech, und wird echt unübersichtlich, ich hab ja dieses jahr schon das ganze festival gebraucht, mir zu merken, wer zu uns gehörte^^
 

theblackcat

W:O:A Metalhead
20 Sep. 2008
642
11
63
ich werd nächstes jahr auch alleinreisender sein .. darf man sich denn dazugesellen? :) wenn ja ich komm dann mit öffentlichem verkehrsmittel ^^ ausser irgendeiner von den alleinreisenden hier würde aus meiner nähe kommen :p Standort Ahlen in Westfalen ^^
 

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
wir werden höchstwahrscheinlich mehr als 30 mann
da einige sich noch nicht gemeldet haben die bestimmt wieder dabei sein wollen

p.s R ist nicht viel weiter weg

WOA_Camping_Site_Plan_130604-2_02.jpg
 

JuSpi

W:O:A Metalhead
3 Juni 2013
175
4
63
OWL
wir werden höchstwahrscheinlich mehr als 30 mann
da einige sich noch nicht gemeldet haben die bestimmt wieder dabei sein wollen

p.s R ist nicht viel weiter weg

WOA_Camping_Site_Plan_130604-2_02.jpg


Was? R ist deutlich! Weiter weg. Ich fand es auf F auch ganz schön. Und denke mehr als 30 müssen es echt nicht sein.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
R ist deutlich weiter weg! Weiter ist dann nur noch Y...Ich spreche mich auch nochmal deutlich FÜR eine Grenze bei 30 Mann aus. Und für die Regelungen, das die die schonmal dabei waren (d.h 2012/13) allgemein das Recht haben wieder mitzukommen.
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
ich war 2011 schonmal auf x also beschert euch nicht :D

aba btw. bin ich auch dagegen ein platz zu mieten!
 

McRock

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2012
949
0
61
Braunschweig
Wir haben diesmal wirklich Glück gehabt - höher gelegen, nah zu Klo/Dusche, Infield gut erreichbar... - allerdings haben wir natürlich trotz ggfs. gleichem Anreisezeitpunkt keine Gewähr dafür, dass wir wieder dorthin kommen...
Wenn wir, was ich ja unwissenderweise vorgeschlagen hatte, die nächste Abfahrt abgefahren wären (also nicht "Schenefeld"), wären wir auf U bzw. I u.ä. gelandet: siehe:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?p=12925163#post12925163

Gruppengröße ist der eine Punkt - Standort ist der andere Punkt...
 
Zuletzt bearbeitet: