Rolling Stones Musiker tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
Die ham 2000 schon bald n hunni gekostet (DM natuerlich), ich tipp mal auf 65 € naechste tour ...

so jetzt muss ich aber flott schwitzen ...
die Entscheidung würde mir auch - weiß Satan - nicht leicht fallen!
ansich gehe ich für solche Kröten lieber auf ein kleines Festival à la Wacken oder Barther O.A.!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
TALKHEAVY schrieb:
Wie ich gerade erfahren habe ist der gitarrist der ersten stunde und Frauensexsymbol Brian Jones gestorben. Die Stones sind auf der Suche nach einem neuen gitarristen, der im Hyde Park seinen einstand geben soll.
Das wird bestimmt nix! Die sollen aufhoeren solange sie noch jung sind!
RIP Brian!

Sch******!

R.I.P.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
hmm, ich glaub, hier gibbets weit und breit keinen Kaufland! :(
Hier auch nicht. Die haben sehr seltsame aber geile DVDs. einige scheinen rereleases zu sein (Jethro Tull slipstream, aber anderes Cover und auch der Originalschriftzug wurde nicht verwendet!) einige erstmals erhaeltliche Kult-TV auftritte (AC/DC-Let there be Rock <---hat nichts mit dem gleichnamigen Kinofilm zu tun!). Kurios, geil, billig.