Rolling Stones Musiker tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Edi schrieb:
Ich hab damals auch 80 Mark bezahlt??

Aber mehr würd ich da net ausgeben ;)

Bei Metallica warns auch 55 Tacken und da hab ich rein gar nix bereut ausser dass die Vorband kacke war.....
ich wüsste zumindest derzeit keine Band, für die ich so viel auszugeben bereit wäre!
aber gut, als VWLer muss ich ja den Markt als Lenkungsort von Angebot und Nachfrage uneingeschränkt(!) akzeptieren - zumal in seiner sehr liberalen Vorstellung, die die Kieler Schule hier bevorzugt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
dafuer sind die nicht mehr glatt, die alten furchengesichter. wenn die nomma auf tour kommen, geh ich wohl hin. So nach 14/15 Jahren tu ich mir das wohl nochmal an. sooo ewig werden die ja auch nicht mehr spielen.
ich sag dir, die nächste Tour ist aber ganz, ganz bestimmt die LETZTE!;):D
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
Das sagen aber die Stones nie! das sind The dubliners. 25 years on Abschiedstour. Zu denen geh ich jetzt jedes Jahr. Die Opas sind saucool.
nee! die verdienen ja so viel Kohle, dass sie sich ein Management leisten können, das es verbreitet!;)


*ich sage: verbreiten - bewusst!*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
ich wüsste zumindest derzeit keine Band, für die ich so viel auszugeben bereit wäre!
aber gut, als VWLer muss ich ja den Markt als Lenkungsort von Angebot und Nachfrage uneingeschränkt(!) akzeptieren - zumal in seiner sehr liberalen Vorstellung, die die Kieler Schule hier bevorzugt! ;)
Tja, es gibt zwei Moeglichkeiten: kaufen oder es lassen... Wie Karsten so sagt: was motzt man am Preis rum, die Preise sind halt so. und genauso isset. ich hab mich schwarz geaergert, dass ich nich zu simon and garfunkel Konnte/wollte. und nachdem was ich auf DVD sah, waer ich mal besser hingegangen. Queen ist ja ein sensationelles Einmalerlebnis. Queen mit paul Rodgers wirds wohl nur einmal (bielleciht zwei mal ) geben, da muss ih hin.
und bei den stones isset doch irgendwie klar: sind die groesste und erfolgreichste band aller zeiten- is (leider) klar, dass die euch dazu ''passende'' preise verlangen. Is wie Karneval - wenns mich pack - geh ich, wenn nicht, dann nicht. Grundsaetzlich nein, sag ich nicht mehr, da lass ich mir zuviel Interessantes durch die lappen eghen.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
dafuer kauf ich keine cds mehr von kleineren bands?? ich mobbe den Underground??
die Deppen stellen ja auch ständig ihre Songs ins Netz!!!
dass man die dann nicht kauft, ist doch klar!

*ganz ohne marktwirtschaftlichem Denken funxt dat nun auch wieder nicht*;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Edi schrieb:
Für Metallica und AC/DC würd ich auch nen haufen Geld ausgeben.....
Metallica nicht mehr, weil ich di boykottiere (wegen mainstream kackmucke) bei ACDC hab ich auf der letzten tour zaehneknirschend verzichtet, hab aber Glueck, dass die immer im Winter touren und mir mein Bruder als Ueberraschung n Tc zu meinem geburtstag geschenkt hat UND n Fotokalender mit Original Fotos vom Konzert! :)
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
Tja, es gibt zwei Moeglichkeiten: kaufen oder es lassen... Wie Karsten so sagt: was motzt man am Preis rum, die Preise sind halt so. und genauso isset. ich hab mich schwarz geaergert, dass ich nich zu simon and garfunkel Konnte/wollte. und nachdem was ich auf DVD sah, waer ich mal besser hingegangen. Queen ist ja ein sensationelles Einmalerlebnis. Queen mit paul Rodgers wirds wohl nur einmal (bielleciht zwei mal ) geben, da muss ih hin.
und bei den stones isset doch irgendwie klar: sind die groesste und erfolgreichste band aller zeiten- is (leider) klar, dass die euch dazu ''passende'' preise verlangen. Is wie Karneval - wenns mich pack - geh ich, wenn nicht, dann nicht. Grundsaetzlich nein, sag ich nicht mehr, da lass ich mir zuviel Interessantes durch die lappen eghen.
alles richtig!
wenn man Bock hat und meint, es isses wert, soll man hingehen.
tja, und die Preise kann man letztlich doch nicht beeinflussen, da es ja genug Leute gibt, die hingehen. -> wäre aber theoretisch möglich.

bei Michael Jackson hatte es damals auch geklappt!
erst 150,-DM sollte man zahlen, weil aber die meisten nicht reingingen, sondern nur von außen lauschen wollten (bei diesem Preis), sind se immer weiter runtergegangen und letztlich kam der Rest umsonst rein. dabei war nicht mal ne halbe Stunde gespielt!.....

P.S.: ich oute mich nun nicht als M.J.-Fan! dat weiß ich, weil dat Gelände Luftlinie 500-1000m Luftlinie von meiner alten Whg entfernt lag...

egal! ich wüßte derzeit keine lebenden Musiker, für die mir das wert ist!
wenn anschließend jemand stirbt, etc. ist halt pech!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
suspicious schrieb:
alles richtig!
wenn man Bock hat und meint, es isses wert, soll man hingehen.
tja, und die Preise kann man letztlich doch nicht beeinflussen, da es ja genug Leute gibt, die hingehen. -> wäre aber theoretisch möglich.

bei Michael Jackson hatte es damals auch geklappt!
erst 150,-DM sollte man zahlen, weil aber die meisten nicht reingingen, sondern nur von außen lauschen wollten (bei diesem Preis), sind se immer weiter runtergegangen und letztlich kam der Rest umsonst rein. dabei war nicht mal ne halbe Stunde gespielt!.....

P.S.: ich oute mich nun nicht als M.J.-Fan! dat weiß ich, weil dat Gelände Luftlinie 500-1000m Luftlinie von meiner alten Whg entfernt lag...

egal! ich wüßte derzeit keine lebenden Musiker, für die mir das wert ist!
wenn anschließend jemand stirbt, etc. ist halt pech!


das stimmt kann ich nachvollziehen. NACHHER hingehen lohnt nicht, weil - is ja keiner mehr da!