Rolling Stones Musiker tot!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
1. wer fällt bitte auf den scheiss rein? :D Das ist für uns Hartwurstler so als würdest du zu nem Historiker sagen:"hey, Cäsar is' tot"

2. Die sollen Definitiv NICHT aufhören. Ich hab die vorletztes Jahr live in Hamburg gesehn, die gehn mehr ab als so manche Band, die ich in Wacken gesehen hab.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Corny schrieb:
1. wer fällt bitte auf den scheiss rein? :D Das ist für uns Hartwurstler so als würdest du zu nem Historiker sagen:"hey, Cäsar is' tot"

2. Die sollen Definitiv NICHT aufhören. Ich hab die vorletztes Jahr live in Hamburg gesehn, die gehn mehr ab als so manche Band, die ich in Wacken gesehen hab.
Gut, ne? Hab mich auch gewundert! :D Hab den Threadnamen abner offen gehalten, haette ja sein koennen! :D Die falle war nicht schlecht!

P.S.: An alle Historiker: Das mit Caesar tut mir leid!
 
L

Lord Soth

Guest
Freki schrieb:
Aber wann ist dann Keith Richards gestorben? Anfang des letzten Jahrhunderts? :D

Reith Kichards ist in Wahrheit untot. Und hat eine gute Visagistin... :rolleyes: :D

Wenn es nach dem Aussehn ginge, wären die Stones ein gutes Beispiel für lebende Fossilien.:D

RIP Brian.
 

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
TALKHEAVY schrieb:
Och nö. Ich hab mich so an die gewoehnt. Und die letzte DVD Box ist echt toefte!
mir egal!
hab ja nix davon.;)

die können ja irgendwann mal noch so geil gewesen sein, aber die sollen nun endlich aufhören! ich kann die Hackfresse einfach nimmer sehen!
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
suspicious schrieb:
mir egal!
hab ja nix davon.;)

die können ja irgendwann mal noch so geil gewesen sein, aber die sollen nun endlich aufhören! ich kann die Hackfresse einfach nimmer sehen!

Warum das denn? Die fangen doch jetz erst an, RICHTIG Geld zu verdienen.
Und der Großteil ihrer Fans ist mittlerweile auch schon in dem richtigen Alter, wo man den einen oder anderen Euro übrighat und gerne investiert, um sich 2 Stunden wieder jung zu fühlen...

Wie ist denn der momentane Kurs?
Alter von Mick Jagger x 2 = Ticketpreis?

Dürfte ungefähr hinkommen, nachdem, was ich als Ticketpreis auf´dem letzten Tourplakat gelesen hab.... :eek:
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Freki schrieb:
Warum das denn? Die fangen doch jetz erst an, RICHTIG Geld zu verdienen.
Und der Großteil ihrer Fans ist mittlerweile auch schon in dem richtigen Alter, wo man den einen oder anderen Euro übrighat und gerne investiert, um sich 2 Stunden wieder jung zu fühlen...

Wie ist denn der momentane Kurs?
Alter von Mick Jagger x 2 = Ticketpreis?

Dürfte ungefähr hinkommen, nachdem, was ich als Ticketpreis auf´dem letzten Tourplakat gelesen hab.... :eek:
Bei Queen hauts ungefaehrhin ... *zaehneknirsch*