Edi schrieb:Mein Ex-Schwiegerpapa ham se glatt auffem letzten Stones Konzert mit nem Joint erwischt??
Ich hab se mir vor fünf Jahren angeschaut und fands ziemlich geil![]()

Edi schrieb:Mein Ex-Schwiegerpapa ham se glatt auffem letzten Stones Konzert mit nem Joint erwischt??
Ich hab se mir vor fünf Jahren angeschaut und fands ziemlich geil![]()
Nope, mit dem versteh ich mich recht gutTALKHEAVY schrieb:Was hast Du eigentlich mit EX-Schwiegervetern zu schaffen? sammelst Du die? ich war immer froh wenn ich alles geEXte entsorgt hatte...
Und zum Geburtstag leiht er dir ab und an nomma seine Tochter, weils koennt ja doch noch ma was werden?Edi schrieb:Nope, mit dem versteh ich mich recht gutIs ganz locker drauf
![]()
Ne ne ne, mit der versteh ich mich gar nimmer??TALKHEAVY schrieb:Und zum Geburtstag leiht er dir ab und an nomma seine Tochter, weils koennt ja doch noch ma was werden?
Er sich mit ihr auch nicht? Der ist ganz schlau: n Metzger sich warm halten schad ja nie?!Edi schrieb:Ne ne ne, mit der versteh ich mich gar nimmer??
TALKHEAVY schrieb:Er sich mit ihr auch nicht? Der ist ganz schlau: n Metzger sich warm halten schad ja nie?!
Jaja maenner muessen zammahalten! Scheiss auf Toechter oder Freundinnen, hauptsach Bier und wurscht san drinnen!Edi schrieb:Er sich mit ihr schon
Ebent?? Da kommt ab und zu ne Wuascht für nen paar Bier geflogen??
RichtigTALKHEAVY schrieb:Jaja maenner muessen zammahalten! Scheiss auf Toechter oder Freundinnen, hauptsach Bier und wurscht san drinnen!
genau deswegen!Freki schrieb:Warum das denn? Die fangen doch jetz erst an, RICHTIG Geld zu verdienen.
Und der Großteil ihrer Fans ist mittlerweile auch schon in dem richtigen Alter, wo man den einen oder anderen Euro übrighat und gerne investiert, um sich 2 Stunden wieder jung zu fühlen...
Wie ist denn der momentane Kurs?
Alter von Mick Jagger x 2 = Ticketpreis?
Dürfte ungefähr hinkommen, nachdem, was ich als Ticketpreis auf´dem letzten Tourplakat gelesen hab....![]()
Wenns funktioniert würd ich auch so viel verlangen??suspicious schrieb:genau deswegen!
die haben selbst das Schahmgefühl gegen ihre Fans verloren!
ich sag ja nicht, dass ich solche Fans besser finde!Edi schrieb:Wenns funktioniert würd ich auch so viel verlangen??
Is doch jeder selbst schuld wenn er hingeht??
Was fuer ne Scha(h)m? Kiner hat ne bestbenutztere scham gegend als Jagger und Co!suspicious schrieb:genau deswegen!
die haben selbst das Schahmgefühl gegen ihre Fans verloren!
Ich hab damals auch 80 Mark bezahlt??suspicious schrieb:ich sag ja nicht, dass ich solche Fans besser finde!
jepp!TALKHEAVY schrieb:Was fuer ne Scha(h)m? Kiner hat ne bestbenutztere scham gegend als Jagger und Co!
Ich würd alles flachlegensuspicious schrieb:jepp!
so`n bissl neidisch könnt man glatt werden!![]()