PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Doch ich bin scho noch da, nur kann ich dir auf deine Fragen nicht antworten.
Doch ich bin scho noch da, nur kann ich dir auf deine Fragen nicht antworten.
was ist das für ne Frage? ich dachte die hänen alle bei Justice und co?
... ich versteh übrigens auch nicht so recht, warum sich bei uns nicht mehr tut. Aber die Leut fahren halt wirklich bis zu ich sach mal so 100km durch die Gegend...
War noch nie drinnen,aber ich habs schon länger vor Kenn da allerdings noch jemanden der/die net so scharf drauf ist
Habanas is das net so ne Mainstream Kneipe ? Ähm also für etwas anderes Publikum mein ich ?
Ach wir können unsren Stammtisch doch auch dort machen,dann ziehts mich vielleicht wieder öfter dahin
ja wie? was kennst Du denn für Leut?
das ist das Ding neben dem SubOptimal. Ich dachte, das wär in etwa das selbe in Grün - aber nicht nur Live Bands und angeblich gemütlicher.
ja ja - sprich Dich ruhig aus!
könnten wir schon - aber kann man im Habana auch (gut) Essen???
Aber doch längst nicht alle,kenn da schon so eingige die kein Bock auf das Coverzeuchs haben ! Und die Jailhouse Zeiten ...
So einige
Axo dann hab ich das verwechselt !
Naja so toll find ich die Rampe nu auch nicht,aber man geht halt hin,oder auch nicht
Nenene,als ob Essen das wichtigste wäre,typisch Oberfranken
oh ja - ich war zwar relativ selten im Jailhouse (hat für mich eindeutig zu früh dicht gemacht...) - aber war schon nett
ach man, gibts denn in BA gar keine gscheite Location, wo mal jemand was aufziehen möchte???
Denn - SubOptimal, Caipi-Keller etc. sind eh nicht so toll... auch das Rednex war für meinen Geschmack grenzwertig. Ich weiß gar nimmer was es da für Probleme gab, ich dachte das lief ganz gut?
Gellcool!
ich mag die Rampe! Schon seit immer
Essen IST wichtig!!!!!
War da auch nicht soo oft,aber ich hätt gern wieder was in der Richtung !!!
Kenn mich noch net so gut aus,um hier mitjammern zu können
warten wirs halt ab
egal, meine Meinung zählt sonst eh kaum...
Gell
Naja is halt ne Kneipe mit gutem Essen. Geile Mucke wäre mir lieber !
Das sieht man an vielen Leuten hier,die kaum noch durch ne Tür passen,oder eigentlich 2 Stühle zum Sitzen bräuchten
Ich hab da wenig Hoffnung,davor läuft die Coversache zu gut,wer wird da ein Risiko eingehn ? Hauptsache für Hopper und Techno Fuzzis gibbet genug Tanzschuppen
Hier etwa ? *davonrenn zur Hausarbeit*
aber wenn die Mucke dann zu laut ist, ists auch doof. War das nicht in Pödeldorf so? Ich war da ja nie...
Ich bin dennoch für beides - gutes Essen bei guter Musik!
...und die sind auch noch stolz drauf
es bräuchte ja nur EINEN guten Laden für uns...
Hausarbeit... ich glaub ich mag heut net!
Ja es is schon komisch dass sich gar nichts halten kann,in N gehts doch auch Gut isn bissel grösser,aber trotzdem ...
Wir hams lang genug verschoben,also auf in den Kampf *winkwonk*
Schönenn Abend dir/euch ! Schön dass hier wieder mal was ging