Hmm, des is eher nix für mich.
Namd Lou!
Morgen
Jetzt hab Dich mal nicht so, natürlich ist das was für Dich: lauter ballberockte Damen mit hochgeschnürten Dekolleté
Mein Rock liegt säuberlich gebügelt und gestärkt tief im Kleiderschrank und bleibt da auch bis nächsten Sommer.
Gegen die hab ich ja auch nix. Aber die Musik is langweilig.
Beim Göttertanz ist sie teilweise gar nicht schlecht, da dann auch Corvus Corax, In Extremo, Schandmaul, gelegentlich sogar Subway to Sally und letzte Instanz gespielt wird.
...und man muß doch auch offen für andere Musikrichtungen sein
Ach der Tomatensepp muss ja auch net überall sein
Wir werden uns das antun,das letzte Mal Zapfi *schnüff*
Beim Göttertanz ist sie teilweise gar nicht schlecht, da dann auch Corvus Corax, In Extremo, Schandmaul, gelegentlich sogar Subway to Sally und letzte Instanz gespielt wird.
...und man muß doch auch offen für andere Musikrichtungen sein
Wirklich eine Tragödie, daß das Top Act zumacht
Wo sollen sich denn der Fuchs & ich in Zukunft rumtreiben ?!
Es gibt ja auch keine vernünftige Rockdisco im Bamberger Umland...
Wer weiß vielleicht suchen sich die ganzen Top Act Gänger ja ein neues Zuhause im näheren Umfeld...
Wirklich eine Tragödie, daß das Top Act zumacht
Wo sollen sich denn der Fuchs & ich in Zukunft rumtreiben ?!
Es gibt ja auch keine vernünftige Rockdisco im Bamberger Umland...
Wer weiß vielleicht suchen sich die ganzen Top Act Gänger ja ein neues Zuhause im näheren Umfeld...
Das bin ich auch, aber wenns mir ned gefällt kann man nix machen
Da hast du recht
Mal gespannt ob sich was ergibt in unsrer Ecke,und ob man es dann mitbekommt?
Waren vor kurzem mal im Loop in N,allerdings nicht an nem Top Act Musi mässigen ABEND... Weiss nich,mir gefällts da nich sonderlich .
Mit Rock Diskos siehts nu wirklich ganz ganz schlecht aus,und bei den Beatabenden stehn sich die Leute auf den Füssen