Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Beim Göttertanz ist sie teilweise gar nicht schlecht, da dann auch Corvus Corax, In Extremo, Schandmaul, gelegentlich sogar Subway to Sally und letzte Instanz gespielt wird.

...und man muß doch auch offen für andere Musikrichtungen sein ;)

Ach der Tomatensepp muss ja auch net überall sein ;) :D

Wir werden uns das antun,das letzte Mal Zapfi *schnüff*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach der Tomatensepp muss ja auch net überall sein ;) :D

Wir werden uns das antun,das letzte Mal Zapfi *schnüff*

Wirklich eine Tragödie, daß das Top Act zumacht :(
Wo sollen sich denn der Fuchs & ich in Zukunft rumtreiben ?!
Es gibt ja auch keine vernünftige Rockdisco im Bamberger Umland...

Wer weiß vielleicht suchen sich die ganzen Top Act Gänger ja ein neues Zuhause im näheren Umfeld...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen

Wer weiß vielleicht suchen sich die ganzen Top Act Gänger ja ein neues Zuhause im näheren Umfeld...

Da hast du recht :(

Mal gespannt ob sich was ergibt in unsrer Ecke,und ob man es dann mitbekommt?

Waren vor kurzem mal im Loop in N,allerdings nicht an nem Top Act Musi mässigen ABEND... Weiss nich,mir gefällts da nich sonderlich .

Mit Rock Diskos siehts nu wirklich ganz ganz schlecht aus,und bei den Beatabenden stehn sich die Leute auf den Füssen :confused:

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de

hier steppt ja plötzlich mal wieder voll der bär!?! :eek:
angeblich haben sie eine verlängerung bis april oder mai, also gibt es immerhin noch einen göttertanz mehr. :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Da hast du recht :(

Mal gespannt ob sich was ergibt in unsrer Ecke,und ob man es dann mitbekommt?

Waren vor kurzem mal im Loop in N,allerdings nicht an nem Top Act Musi mässigen ABEND... Weiss nich,mir gefällts da nich sonderlich .

Mit Rock Diskos siehts nu wirklich ganz ganz schlecht aus,und bei den Beatabenden stehn sich die Leute auf den Füssen :confused:

Mit meinem Laden ist der Vorteil der, daß ich immer ganz gut mitbekomme, wo was neu aufmacht und was so an Konzerten geht - aber leider habe ich nicht gehört, daß da irgendwas nachkommen soll :(

Bis nach Nürnberg fahren ist halt auch immer so ein Akt und ich habe schon von 2-3 Leuten gehört, daß es ihnen dort auch nicht so gefallen hat.

In der Sandstr. hat ja ne neue Location aufgemacht, aber die wollen mehr so Kleinkunst und Pop-Rock-Livemusik machen.
Ne Rockdisco würde, glaube ich, sogar ganz gut gehen, aber keiner traut sich da was zu machen.
Den Kai vom SubOptimal habe ich ja diesbezüglich schon mal angesprochen, aber der will ausschließlich Live-Musik.