Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.322
61.748
158
ja wie? was kennst Du denn für Leut? :D

das ist das Ding neben dem SubOptimal. Ich dachte, das wär in etwa das selbe in Grün - aber nicht nur Live Bands und angeblich gemütlicher.

ja ja - sprich Dich ruhig aus! :p ;)
könnten wir schon - aber kann man im Habana auch (gut) Essen???

Und wo issen das SubOptimal? Is des alles in Bamberg?
Ich kenn mich da ned aus....:rolleyes: :confused:

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Was bitte und wo ist dieser Morph Club? Hab ich ja noch nie gehört....:confused:

Du hast bitte was?????????????????

Na halt in Club in BA, gibts schon lang, ist sogar schon umgezogen. War früher beim Schlachthhof, ist jetzt aber in der Nähe vom Hallenbad

--> http://www.morphclub.org/

Ist halt n kleiner Club mit diversen Musikdarbietungen, sowohl live, als auch nur aus der Dose.

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158
Du hast bitte was?????????????????

Na halt in Club in BA, gibts schon lang, ist sogar schon umgezogen. War früher beim Schlachthhof, ist jetzt aber in der Nähe vom Hallenbad

--> http://www.morphclub.org/

Ist halt n kleiner Club mit diversen Musikdarbietungen, sowohl live, als auch nur aus der Dose.
In der Nähe vom Hallenbad? Etwa die ehemalige "Alte Gasse"?:confused:
Da sin doch Amis drinne oder ned?

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

Hex

4 März 2004
242.322
61.748
158

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
naja - ich finds da drinnen eh immer recht stickig, ich halts nie lang drinnen aus...

ab und an fänd ichs halt mal interessant ^^

Also Sapralot: kaum hole ich den alten Thread mal aus der Versenkung, ist hier voll die Hölle los !

Es war jetzt schon wieder so viel zum nachlesen, daß ich nur übefliegen konnte, aber im großen und ganzen sind wir uns wohl alle einig, daß Bamberg wieder ne Rocklocation, wie früher das Jailhouse bräuchte.

Im Morph Club war gaaanz früher das B-52s, und das war entweder ne Ami oder ne Skinhead Kneipe - das weiß ich nicht mehr genau. Das war zu der Zeit aktuell, als wir noch im JUZ geprobt haben.

Wer Zeit & Lust hat:
Fuchs, Rebekka & ich treffen uns morgen um 20.15 Uhr am Gabelmann und gucken, daß wir irgendwo nen Glühwein trinken gehen können.
den Tapio habe ich deswegen vorhin mal angetextet, aber da kam noch nix zurück - was der wohl macht :p