Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
Achja: bin jetzt auch schon wieder weg, also nicht wundern, wenn keine Antworten mehr kommen.
Also Sapralot: kaum hole ich den alten Thread mal aus der Versenkung, ist hier voll die Hölle los !
Es war jetzt schon wieder so viel zum nachlesen, daß ich nur übefliegen konnte ...
Wer Zeit & Lust hat:
Fuchs, Rebekka & ich treffen uns morgen um 20.15 Uhr am Gabelmann und gucken, daß wir irgendwo nen Glühwein trinken gehen können.
den Tapio habe ich deswegen vorhin mal angetextet, aber da kam noch nix zurück - was der wohl macht
Hast du sooo viele Kunden ?
Wer is Rebekka ???
Das is mir wohl zu spät,wir saufen morgen schon ab mittag,so lang halt ich net durch Aber inner Stadt bin ich wohl
Abertausende und beinahe alle tragen Röcke
Rebekka war am letzen Samstag mit auf Tapios Feier. Kleine putzige Frau ausm tiefsten Bayern mit spaßigem Dialekt. Hat aber mitm Forum nix zu tun.
Wenn wir Deine Alkoholleiche noch irgendwo rumliegen sehen, werden wir ihr einen Glühwein einflössen
Bin ziemlich im Hausarbeiten- und Weihnachtseinkaufstress...
Kann gut sein, daß ich nachher vorbeischau, versprechen kann ichs noch nicht.
Bin ziemlich im Hausarbeiten- und Weihnachtseinkaufstress...
Ach deswegen seh ich dich immer sitzenderweise im Laden beim Vorbeifahrn
Wusst doch dass mir der Name bekannt vorkommt,mit der hab ich wohl länger geschwooft auffer Party,war allerdings schon seeeehr spät
Oh ja,bitte
VerständlichEin alter Mann wie ich hält das einfach nicht durch, den ganzen Tag zu stehen
Meistens kommt das stoßweise: mal 2 Stunden gar nix und plötzlich treten sich die Leute tot.
Heute wars auf alle Fälle so viel, daß ich hoffe, daß ichs heute Abend noch zum Glühweintrinken schaffe, ohne vorher den Kollaps zu kriegen.
Im Moment könnte ich stehend schlafen...
Da muß ich Rebekka glatt mal nach Dir fragen.
Verständlich
Ach heute geht ihr a schon zum Glühweintsau äh trinken
Wenn ich noch wüsst was wir so geredet haben... Hab sie mit allen Schimpfwörtern auf bayrisch belustigt,sie ich so kenn,glaub ich
Krieschberl,Flitscherl usw.
Wir werden Dich mit offenen Armen empfangen.
Also als Mann outest Du Dich aber ganz schön (bzw. blamierst uns), wenn Du davon erzählst, daß Du Hausarbeiten verrichtest.
...o.k. für die Weichnachtsfeiertage habe ich mir als erstes auch Staubsaugen vorgenommen
Dürfte wohl klappen, Weihnachtseinkäufe bis auf zwei Sachen, die bestellt sind und noch abgeholt werden müssen, erledigt.
Ich meinte Hausarbeiten im Sinne schriftlicher Ausformulierungen von Referaten für die Uni.
Allerdings muss ich auch dringend Wäsche waschen... oder ich nehm das Zeug über Weihnachten mit nach Hause.
Das will ich sehen wie Tapio auf seinem Bauch Wäsche wäscht. Ich hätt was zu lachen.