Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Also Sapralot: kaum hole ich den alten Thread mal aus der Versenkung, ist hier voll die Hölle los !

Es war jetzt schon wieder so viel zum nachlesen, daß ich nur übefliegen konnte ...

Wer Zeit & Lust hat:
Fuchs, Rebekka & ich treffen uns morgen um 20.15 Uhr am Gabelmann und gucken, daß wir irgendwo nen Glühwein trinken gehen können.
den Tapio habe ich deswegen vorhin mal angetextet, aber da kam noch nix zurück - was der wohl macht :p

Hast du sooo viele Kunden ? ;)

Wer is Rebekka ???
Das is mir wohl zu spät,wir saufen morgen schon ab mittag,so lang halt ich net durch :( :D :D Aber inner Stadt bin ich wohl :cool:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hast du sooo viele Kunden ? ;)

Wer is Rebekka ???
Das is mir wohl zu spät,wir saufen morgen schon ab mittag,so lang halt ich net durch :( :D :D Aber inner Stadt bin ich wohl :cool:

Abertausende und beinahe alle tragen Röcke :p ;)

Rebekka war am letzen Samstag mit auf Tapios Feier. Kleine putzige Frau ausm tiefsten Bayern mit spaßigem Dialekt. Hat aber mitm Forum nix zu tun.

Wenn wir Deine Alkoholleiche noch irgendwo rumliegen sehen, werden wir ihr einen Glühwein einflössen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Kann gut sein, daß ich nachher vorbeischau, versprechen kann ichs noch nicht. ;)

Bin ziemlich im Hausarbeiten- und Weihnachtseinkaufstress...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Abertausende und beinahe alle tragen Röcke :p ;)

Rebekka war am letzen Samstag mit auf Tapios Feier. Kleine putzige Frau ausm tiefsten Bayern mit spaßigem Dialekt. Hat aber mitm Forum nix zu tun.

Wenn wir Deine Alkoholleiche noch irgendwo rumliegen sehen, werden wir ihr einen Glühwein einflössen :D

Ach deswegen seh ich dich immer sitzenderweise im Laden beim Vorbeifahrn :o :D

:eek: :eek: Wusst doch dass mir der Name bekannt vorkommt,mit der hab ich wohl länger geschwooft auffer Party,war allerdings schon seeeehr spät:D

Oh ja,bitte :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Kann gut sein, daß ich nachher vorbeischau, versprechen kann ichs noch nicht. ;)

Bin ziemlich im Hausarbeiten- und Weihnachtseinkaufstress...

Wir werden Dich mit offenen Armen empfangen.

Also als Mann outest Du Dich aber ganz schön (bzw. blamierst uns), wenn Du davon erzählst, daß Du Hausarbeiten verrichtest.

...o.k. für die Weichnachtsfeiertage habe ich mir als erstes auch Staubsaugen vorgenommen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ach deswegen seh ich dich immer sitzenderweise im Laden beim Vorbeifahrn :o :D

:eek: :eek: Wusst doch dass mir der Name bekannt vorkommt,mit der hab ich wohl länger geschwooft auffer Party,war allerdings schon seeeehr spät:D

Oh ja,bitte :)

Ein alter Mann wie ich hält das einfach nicht durch, den ganzen Tag zu stehen :D
Meistens kommt das stoßweise: mal 2 Stunden gar nix und plötzlich treten sich die Leute tot.
Heute wars auf alle Fälle so viel, daß ich hoffe, daß ichs heute Abend noch zum Glühweintrinken schaffe, ohne vorher den Kollaps zu kriegen.
Im Moment könnte ich stehend schlafen...

Da muß ich Rebekka glatt mal nach Dir fragen.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Ein alter Mann wie ich hält das einfach nicht durch, den ganzen Tag zu stehen :D
Meistens kommt das stoßweise: mal 2 Stunden gar nix und plötzlich treten sich die Leute tot.
Heute wars auf alle Fälle so viel, daß ich hoffe, daß ichs heute Abend noch zum Glühweintrinken schaffe, ohne vorher den Kollaps zu kriegen.
Im Moment könnte ich stehend schlafen...

Da muß ich Rebekka glatt mal nach Dir fragen.
Verständlich :D

Ach heute geht ihr a schon zum Glühweintsau äh trinken :D

Wenn ich noch wüsst was wir so geredet haben... Hab sie mit allen Schimpfwörtern auf bayrisch belustigt,sie ich so kenn,glaub ich :confused:
Krieschberl,Flitscherl usw. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Verständlich :D

Ach heute geht ihr a schon zum Glühweintsau äh trinken :D

Wenn ich noch wüsst was wir so geredet haben... Hab sie mit allen Schimpfwörtern auf bayrisch belustigt,sie ich so kenn,glaub ich :confused:
Krieschberl,Flitscherl usw. :D

Wir gehen eigentlich nur heute zum Glühweintrinken.
Bin in dem Jahr bisher noch gar net dazugekommen :(

Bei Rebekka frage ich nochmal nach, was Du so von Dir gegeben hast :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Wir werden Dich mit offenen Armen empfangen.

Also als Mann outest Du Dich aber ganz schön (bzw. blamierst uns), wenn Du davon erzählst, daß Du Hausarbeiten verrichtest.

...o.k. für die Weichnachtsfeiertage habe ich mir als erstes auch Staubsaugen vorgenommen :D

Dürfte wohl klappen, Weihnachtseinkäufe bis auf zwei Sachen, die bestellt sind und noch abgeholt werden müssen, erledigt. :)

Ich meinte Hausarbeiten im Sinne schriftlicher Ausformulierungen von Referaten für die Uni. ;)

Allerdings muss ich auch dringend Wäsche waschen... oder ich nehm das Zeug über Weihnachten mit nach Hause. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Dürfte wohl klappen, Weihnachtseinkäufe bis auf zwei Sachen, die bestellt sind und noch abgeholt werden müssen, erledigt. :)

Ich meinte Hausarbeiten im Sinne schriftlicher Ausformulierungen von Referaten für die Uni. ;)

Allerdings muss ich auch dringend Wäsche waschen... oder ich nehm das Zeug über Weihnachten mit nach Hause. :D

Hat ja dann doch noch geklappt und war ganz spaßig :D

Das sind dann schon eher Hausarbeiten, die von einem Mann öffentlich in einem Forum erwähnt werden dürfen ;)
Als echter Archäologe müßtest Du eigentlich ein Waschbrett (alternativ kannst Du auch Deinen Bauch nehmen) auspacken und wie anno dazumal waschen - bestimmt eine hilfreiche Erfahrung um das Leben der Leute von früher zu verstehen :D

Komm noch gut ham.