Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Fuchs
noch was zu den röcken, ich habe ja auch schon überlegt, mir einen schwarzen zweitrock zuzulegen.
sind die schwarzen eigentlich nur rein schwarz oder gibts da auch sowas wie "schwarz-schwarze" muster (wie zb auf manchen bm-shirts)?!?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
aber bitte keine angehenden mathematikerinnen oder physikerinnen einladen- bei so viel schlange ka labertaktik kommen wir mit unseren ungewollten abwehrtechniken nicht zum zuge, was mißverständlicherweise als erfolg gewertet werden könnte :D

So lange sie gut aussehen habe ich auch nichts gegen geistige Wissenschaftlerinnen :p
...und so lange die Aussicht gut ist, kann man ja auch das Gerede über sich ergehen lassen
*choviraushängenlässt*

Außerdem habe ich ja ausreichend Erfahrung mit Mathematikern.

Bist du wohl kürzlich von einer Studentin eingellult worden ?!

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
So lange sie gut aussehen habe ich auch nichts gegen geistige Wissenschaftlerinnen :p
...und so lange die Aussicht gut ist, kann man ja auch das Gerede über sich ergehen lassen
*choviraushängenlässt*

"nur mit dem ohr sieht man wirklich gut"
-der kleine troll-

Bist du wohl kürzlich von einer Studentin eingellult worden ?!

ist bestimmt schon n vierteljahr her, aber das hatte nachhaltige wirkung...die besten chirurgen und fleischermesserexperten brauchten stunden, um meine finger wieder aus den ohren herauszubekommen...wenn ich mich richtig erinnere, war sie keine mathe- sondern medizinstudentin, aber irgendwas war da auch mit physik...vielleicht war`s der total heruntergekommene bruder, den sie uns unbedingt vorstellen mußte...aber immer wieder schön menschen zu finden, deren lebensgeschichte man 5 minuten nach dem ersten hallo kennt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
"nur mit dem ohr sieht man wirklich gut"
-der kleine troll-

ist bestimmt schon n vierteljahr her, aber das hatte nachhaltige wirkung...die besten chirurgen und fleischermesserexperten brauchten stunden, um meine finger wieder aus den ohren herauszubekommen...wenn ich mich richtig erinnere, war sie keine mathe- sondern medizinstudentin, aber irgendwas war da auch mit physik...vielleicht war`s der total heruntergekommene bruder, den sie uns unbedingt vorstellen mußte...aber immer wieder schön menschen zu finden, deren lebensgeschichte man 5 minuten nach dem ersten hallo kennt :D

Das nächste Mal läßt Du dir das einfach in einem Dosier zusammenfassen, welches Du Dir dann Zuhause durchlesen kannst. ;)

Die letzten paar Frauen, die ich kennenlernte, wurden es auch nicht müde über sich zu reden - also eher so Monolog, als Gespräch.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Das nächste Mal läßt Du dir das einfach in einem Dosier zusammenfassen, welches Du Dir dann Zuhause durchlesen kannst. ;)

Die letzten paar Frauen, die ich kennenlernte, wurden es auch nicht müde über sich zu reden - also eher so Monolog, als Gespräch.

wunderwelt frauen ;) ich glaube ja immer noch, dass es irgendjemandem im olymp mal langweilig gewesen ist und ER dann die frauen erfunden hat, um sich dann an der pein und verwirrung der männer zu ergötzen :D