soso.... *manePNschreib*Original geschrieben von PainOfSalvation
jepp - genau den.
soso.... *manePNschreib*Original geschrieben von PainOfSalvation
jepp - genau den.
Original geschrieben von Lou Cifer
Mir gehts da nicht viel besser Junior, nur daß ich schon ewigkeiten kein Date mehr hatte und die Frauen die ich so auf Parties etc. kennenlerne, die haben nach 10 Minuten genug von mir
sind die schwarzen eigentlich nur rein schwarz oder gibts da auch sowas wie "schwarz-schwarze" muster (wie zb auf manchen bm-shirts)?!?Original geschrieben von Fuchs
noch was zu den röcken, ich habe ja auch schon überlegt, mir einen schwarzen zweitrock zuzulegen.
Original geschrieben von Fuchs
na die dame in schottenstein hat sich doch den halben abend mit dir beschäftigt.
Original geschrieben von Finntroll
aber bitte keine angehenden mathematikerinnen oder physikerinnen einladen- bei so viel schlange ka labertaktik kommen wir mit unseren ungewollten abwehrtechniken nicht zum zuge, was mißverständlicherweise als erfolg gewertet werden könnte
So lange sie gut aussehen habe ich auch nichts gegen geistige Wissenschaftlerinnen
...und so lange die Aussicht gut ist, kann man ja auch das Gerede über sich ergehen lassen
*choviraushängenlässt*
Bist du wohl kürzlich von einer Studentin eingellult worden ?!
"nur mit dem ohr sieht man wirklich gut"
-der kleine troll-
ist bestimmt schon n vierteljahr her, aber das hatte nachhaltige wirkung...die besten chirurgen und fleischermesserexperten brauchten stunden, um meine finger wieder aus den ohren herauszubekommen...wenn ich mich richtig erinnere, war sie keine mathe- sondern medizinstudentin, aber irgendwas war da auch mit physik...vielleicht war`s der total heruntergekommene bruder, den sie uns unbedingt vorstellen mußte...aber immer wieder schön menschen zu finden, deren lebensgeschichte man 5 minuten nach dem ersten hallo kennt
Die letzten paar Frauen, die ich kennenlernte, wurden es auch nicht müde über sich zu reden - also eher so Monolog, als Gespräch.
Original geschrieben von Widar667
sind die schwarzen eigentlich nur rein schwarz oder gibts da auch sowas wie "schwarz-schwarze" muster (wie zb auf manchen bm-shirts)?!?
Das nächste Mal läßt Du dir das einfach in einem Dosier zusammenfassen, welches Du Dir dann Zuhause durchlesen kannst.
Die letzten paar Frauen, die ich kennenlernte, wurden es auch nicht müde über sich zu reden - also eher so Monolog, als Gespräch.
Original geschrieben von Legolas
frauen sind ganz einfach....
diese erkenntnis gewinn ich immer wieder...naja, zumindest solang, bis der "duuuhuu, wir müssen mal reden" teil anfängt
Original geschrieben von Legolas
das hab ich ernsthaft noch NIE gesagt!!