PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
@Widar: ich bin auch für schwarz-rot - wie schon gesagt, bei ganz schwarz könntest ja gleich irgendeinen Rock nehmen ...
Original geschrieben von Widar667
hmmm.... ich tendiere zzt auch eher zu schwarz-rot, 55 zu 45...! :-\
Original geschrieben von Legolas
*lach*
meinste das wird was....
ohne das "ey" isses wahrscheinlich besser
du meinst, ich sollte mir da extra einen anfertigen lassen?!Original geschrieben von Lou Cifer
Also ich würde auch mit verschiedenen Farben nehmen, schwarz-rot oder schwarz grün - Du könntest natürlich auch mal was neues ausprobieren , wie schwarz-purpur - dann hast Du was individuelles, bist aber noch als Schottenrockträger zu erkennen.
Original geschrieben von Lou Cifer
in ner hiesigen Bauerndisco darf das "ey" auf keinen Falls fehlen
Original geschrieben von Finntroll
*notier*
du meinst, ich sollte mir da extra einen anfertigen lassen?!
Mit schwarz-purpur habe ich sogar mal irgendwo einen auf einem Stand gesehen - Du mußt vielleicht länger suchen, bis Du sowas findest, aber dafür hast Du dann etwas, was nicht jeder hat.
Ich kann Dir bei Gelegenheit ja einen kleinen Ratgeber zusammenschreiben - mit Dingen, die man auf gar keinen Fall tun
sollte
purpur ist doch nur 'n bestimmter rot-ton?! ...sieht man denn da wirklich 'n großen unterschied?Original geschrieben von Lou Cifer
Mit schwarz-purpur habe ich sogar mal irgendwo einen auf einem Stand gesehen - Du mußt vielleicht länger suchen, bis Du sowas findest, aber dafür hast Du dann etwas, was nicht jeder hat.
purpur ist doch nur 'n bestimmter rot-ton?! ...sieht man denn da wirklich 'n großen unterschied?
Original geschrieben von Finntroll
da würdest du ja eh nur bei mir abschreiben