Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
hmmm.... ich tendiere zzt auch eher zu schwarz-rot, 55 zu 45...! :-\

Also ich würde auch mit verschiedenen Farben nehmen, schwarz-rot oder schwarz grün - Du könntest natürlich auch mal was neues ausprobieren , wie schwarz-purpur - dann hast Du was individuelles, bist aber noch als Schottenrockträger zu erkennen.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Legolas
*lach*

meinste das wird was.... ;)
ohne das "ey" isses wahrscheinlich besser ;):p

Das hängt wohl ganz von dem zu betörendem Wesen ab: in ner hiesigen Bauerndisco darf das "ey" auf keinen Falls fehlen - sonst merken die gleich, daß du nicht vom Lande bist (dann bist Du natürlich gleich chancenlos) ;) )p

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lou Cifer
Also ich würde auch mit verschiedenen Farben nehmen, schwarz-rot oder schwarz grün - Du könntest natürlich auch mal was neues ausprobieren , wie schwarz-purpur - dann hast Du was individuelles, bist aber noch als Schottenrockträger zu erkennen.
du meinst, ich sollte mir da extra einen anfertigen lassen?!

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Lou Cifer
Mit schwarz-purpur habe ich sogar mal irgendwo einen auf einem Stand gesehen - Du mußt vielleicht länger suchen, bis Du sowas findest, aber dafür hast Du dann etwas, was nicht jeder hat.
purpur ist doch nur 'n bestimmter rot-ton?! ...sieht man denn da wirklich 'n großen unterschied?

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
purpur ist doch nur 'n bestimmter rot-ton?! ...sieht man denn da wirklich 'n großen unterschied?

Ist schon bisserl anders - irgendwie edler (für Schotten mit Geld ;)) - muß man wohl mal gesheen haben.
Frag mal die PoS, die konnte das anscheinend schon an einem Mann bewundern (s.o.)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
da würdest du ja eh nur bei mir abschreiben :D

Hör mal, ich bin Profi: so viel Mist wie ich in Bezug auf Frauen baue - da muß ich bestimmt nicht von einem Amateur abschreiben !
;) :p

...zwischenzeitlich muß ich ja ne Frau nur noch scharf angucken und sie ergreift bereits die Flucht - so perfektioniert ist meine Methode schon !