Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Original geschrieben von Lou Cifer
Hör mal, ich bin Profi: so viel Mist wie ich in Bezug auf Frauen baue - da muß ich bestimmt nicht von einem Amateur abschreiben !
;) :p

...zwischenzeitlich muß ich ja ne Frau nur noch scharf angucken und sie ergreift bereits die Flucht - so perfektioniert ist meine Methode schon !

hör mal, rookie...ich bin am wochenende bei nem date versetzt worden, zu dem ich gar nicht wollte...topp das mal :D :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
hör mal, rookie...ich bin am wochenende bei nem date versetzt worden, zu dem ich gar nicht wollte...topp das mal :D :D

Du mußt wohl der Liebling des Kerkermeisters sein - eine Date das Du gar nicht wolltest !
Hast Du schon soviele Dates, daß Du Dates ablehnen kannst !
;) :p

Eigentlich eine traurige Geschichte - aber da fragt man sicht: ist es besser ein date zu haben und versetzt zu werden oder niemals ein Date zu haben...
;)

Mir gehts da nicht viel besser Junior, nur daß ich schon ewigkeiten kein Date mehr hatte und die Frauen die ich so auf Parties etc. kennenlerne, die haben nach 10 Minuten genug von mir :(

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
purpur ist doch nur 'n bestimmter rot-ton?! ...sieht man denn da wirklich 'n großen unterschied?

streng genommen, geht die Farbbezeichnung ja auf die Herkunft der Färbesubstanz Purpur zurück - also von der Purpurschnecke (siehe z.B. http://www.purpura.de/purpura.html)
Da je nach Weiterverarbeitung unterschiedliche Farbergebnisse erziehlt wurden, ist wohl schlecht einheitlich von "dem" Purpur zu sprechen.
Ich verbinde damit nunmal ein sehr dunkles, ins violett gehende Rot.

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
soso... bliebe ncoh die frage: wo gibts sowas?!? :confused:

...vielleicht hab ich falsch gesucht, aber bei google bin ich jedenfalls nciht fündig geworden..! :-\

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Finntroll
kinderspiel, das zu unterbieten :D

Gut - wir sollten uns mal auf einer Party zum ehrlichen Wettstreit treffen - da sehen wir ja, bei wem die Frauen zuerst wegrennen oder In Tiefschlaf fallen !
;)

...falls dann natürlich plötzlich einer von uns beiden Erfolg hätte, würde das das ganze natürlich durcheinanderbringen - aber das passiert ja Gott sei dDank sowieso nicht !
:p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation
streng genommen, geht die Farbbezeichnung ja auf die Herkunft der Färbesubstanz Purpur zurück - also von der Purpurschnecke (siehe z.B. http://www.purpura.de/purpura.html)
Da je nach Weiterverarbeitung unterschiedliche Farbergebnisse erziehlt wurden, ist wohl schlecht einheitlich von "dem" Purpur zu sprechen.
Ich verbinde damit nunmal ein sehr dunkles, ins violett gehende Rot.

STREBERALARM !!!

;)

Also ich stele mir Purpur auch eher so in Richtung lila gehend vor.

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
47
Itzehoe
Gut - wir sollten uns mal auf einer Party zum ehrlichen Wettstreit treffen - da sehen wir ja, bei wem die Frauen zuerst wegrennen oder In Tiefschlaf fallen !
;)

...falls dann natürlich plötzlich einer von uns beiden Erfolg hätte, würde das das ganze natürlich durcheinanderbringen - aber das passiert ja Gott sei dDank sowieso nicht !
:p

aber bitte keine angehenden mathematikerinnen oder physikerinnen einladen- bei so viel schlange ka labertaktik kommen wir mit unseren ungewollten abwehrtechniken nicht zum zuge, was mißverständlicherweise als erfolg gewertet werden könnte :D

Zuletzt bearbeitet:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
STREBERALARM !!!

;)

Also ich stele mir Purpur auch eher so in Richtung lila gehend vor.

:p :p

;)

aber zurück zum Problem: wo es die gibt weiß ich leider auch nicht.
Wo isn unser Thread-Papi?!? Der ist doch hier der "Fachmann"!!?!?!!

Ich hab da eher das Problem, dass ich bis Wacken ne ungefähre Vorstellung haben sollte, welches Kleid ich mir zulegen möchte ... :rolleyes: