Original geschrieben von Hex
Serfuß Fuchs!
Original geschrieben von Fuchs
Huhu Hex!
Na endlich schaut mal wieder wer bei mir vorbei, sogar gleich eine nette junge Dame.
Und, heute alles im grünen Bereich?
Hi!
Danke, danke.....*rotwerd*
Naja, sagen wir mal so, es geht mir heut etwas besser als die letzten Tage. Das is doch schon mal was
na immerhin. haben dich dein kunden heute nicht so geärgert? vielleicht kannst ja auch mal wieder schlafen. hatte mich letztens schon mal gewundert, als um 3 uhr noch einträge von dir im forum waren, obwohl du am nächsten tag arbeiten musstest.
Heute hatte ich mal etwas nettere Kunden, die meisten haben über die Hitze gejammert, aber wenigstens keine so aggressiven nervtötenden Kunden. Außerdem hatten wir heut Erfrischungsgetränke für unsre Kunden, das hat wohl auch milde gestimmt
Naja, es ist keine Seltenheit mich nachts spääät im Forum anzutreffen, auch wenn ich arbeiten muß. Insomnia halt.
Und wie geht´s dir heut?
erfrischungsgetränke? wo arbeitest du eigentlich? vielleicht kann ich da ja auch mal kunde werden, wenn ich ein erfrischungsgetränk nötig habe.
jaja, deine postzahl hat mich letztens auch fast vom hocker gehauen, ist noch gar nicht lange her, da waren es noch unter 100 und jetzt hast du mich doch glatt überrundet. ich bin heut nur weng fertig, aber morgen ist ja mein letzter arbeitstag, dann habe ich 3 wochen urlaub.
In einem Saftladen! *Wortwitz!*
Das sag ich dir ma bei Gelegenheit persönlich in ner PM oder so. Ich will net noch Werbung für diese Firma machen!
Ja, ich weiß ich bin voll der Spammer!
Ne, aber ich weiß auch nich wie das so schnell ging. Vielleicht die vielen langen Nächte vor´m PC?
Heut is glaub ich jeder fertich, denn das mit der Hitze ist zwar schön, weil wir ja lang genug auf den Sommer gewartet haben, aber gleich so extrem?
Mööönsch, drei Wochen. Da wünsch ich dir einen geilen Urlaub! Na, ich darf net klagen, arbeite auch nur noch ca. 20 Tage und dann hab ich auch Urlaub. Juuhuuuuuu! Dreieinhalb Wöchla! Und da werd ich keinen einzigen Gedanken an die Arbeit verschwenden.
ok.
jaja, vor ein paar tagen noch nachtfrost, jetzt 30 grad, dann gewitter und am wochenende schafskälte, natürlich wenn ich auf festival gehe. vielleicht sollte ich mir doch das schafsfell mitnehmen, das ich letztens in tschechien gekauft habe. ein fuchs im schafspelz.
*lol*
Ja, hab schon Wetterbericht gehört. Vielleicht hat ja der Emmerich doch recht??? (Haste den Film The Day after Tomorrow gesehen?)
nein, noch nicht. du? wenn ja, sollte ich reingehen? immerhin liegt rabenstein ja auf'm berg, da müssten die pegel schon ganz schön steigen.
Jep! War letzte Woche drin. Mir hat er gut getaugt. Is natürlich Ansichtssache. Jedenfalls imposante Bilder. Hast schon mal ne Vorschau gesehen?
ja, die vorschau habe ich schon öfter mal gesehen. vielleicht kann ich ja im urlaub mal reingehen.
so langsam sollte ich mal ins bett gehen, morgen wird's noch mal stressig. ich wünsch dir schon mal ne gute nacht, mit viel schlaf.